return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
View this Thread in Original format
DJ NGE


Roll Call
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Tom Paris
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
TranceRulez + 1
Twilo
vanditangel


Pre-VN-Meetup @ Plancha
Restaurant Plancha Berlin
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
+49 3031013190
U Deutsche Oper
Fahrplan Berlin: http://www.vbb-fahrinfo.de/fahrinfo...xe/dn?L=impuls&

Reservieriung wie folgt:
ab 21 Uhr
auf den Gruppen-Namen "GTA"


Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha
Campa (tbc)
ShellSh0ck
TranceRulez +1
Twilo
bin mal so frei

- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- MirkoTovani
- Inyrie
- Blond.Chick (tbc)
- Cosmique
- Twilo
- DJHypermaniac
- Pillgrim
ShellSh0ck

here we go...

- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- MirkoTovani
- Inyrie
- Blond.Chick (tbc)
- Cosmique
- Twilo
- DJHypermania
- Pillgrim
- Overseas
- Campanile
- ShellSh0ck


:D
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

- DJHypermania :whip: :whip:


:D
NetX
Manu & /me
dj_macgyver
HILFE! Ich will ned ganz oben stehen! :p ;)
hasemann
bin auf jeden fall dabei :D
Bloodflower
wie UNFAIR!!!!

nov/dez ist bei uns urlaubssperre, ab dez sogar lange samstage bis 1600, keinen einzigen frei, also wars das wohl für mich! i keel!

und heike muss auch sa arbeiten.

vandit night @ freitag, i hate! :whip:
Sir. Lunchalot
I`m there!
dEEkAy
Frechheit dass ihr mich nicht von Anfang an eingetragne habt :whip: :whip:

also rein da :D

pillGrim
Was soll ich noch sagen? Ich steh´ drin und das ist gut so!
vanditangel
Auf jeden Fall, wie immer, bin ich zu 100% auch da!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement