|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Ich glaube, Du bekommst vorort auch noch Karten. Es war immer voll, aber es gab auch immer Karten an der Abendkasse... Falls Du Dir jedoch sicher sein willst, dann kauf sie Dir vorher ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Kann mir mal jemand meine Frage von weiter oben beantworten? *gg* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zwecks Hostel: Kann mir mal jemand sagen, welcher der Stadtbezirke Berlin-Zoo, Friedrichshain oder Mitte am Nächsten zur VN-Location liegt? |
Berlin-Zoo ist am weitesten entfernt. Dann kommt Friedrichshain und Mitte ist am Nächstens zur Location. Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche. Also ohne Gewähr :toothless |
|
|
| Twilo |
yes friedrichshain :D
ick glob ick koof mei ticket bei heckticket wa!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kann mir mal jemand meine Frage von weiter oben beantworten? *gg* |
ja: Cosmique City :toocool:
Oder willst du etwa nicht mehr :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja: Cosmique City :toocool:
Oder willst du etwa nicht mehr :sadgreen: |
Das Problem ist, dass wir zu viele Leute sind, um alle bei dir zu übernachten. Ohne Iny sind wir bisher mindestens 5 Leute und Spaltung ist auch scheisse :(
Außerdem stehen wir derzeit noch vor einem ganz anderen Problem: Wir sind wohl 5-7 Leute und Mirko, den wir eigentlich als Fahrer mit Auto eingeplant hatten, hat sich in den Kopf gesetzt zu fliegen... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Außerdem stehen wir derzeit noch vor einem ganz anderen Problem: Wir sind wohl 5-7 Leute und Mirko, den wir eigentlich als Fahrer mit Auto eingeplant hatten, hat sich in den Kopf gesetzt zu fliegen... |
Weil es einfach die beste Lösung ist! Zug scheisse, Auto scheisse, was bleibt da noch? :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Weil es einfach die beste Lösung ist! Zug scheisse, Auto scheisse, was bleibt da noch? :rolleyes: |
Du bist halt mit uns noch nicht im Auto nach Berlin gefahren - das ist Spaß pur :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du bist halt mit uns noch nicht im Auto nach Berlin gefahren - das ist Spaß pur :D |
Und Stress pur! Ich bin schon mit dem Auto nach Berlin gefahren, aber halt nur nicht mit Euch! ;)
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich sicher als Fahrer bereitstehe und somit auch nicht Eure Planungen kaputt gemacht! Das hat mir meine Freundin gestern auch bestätigt, dass ich das nie gesagt habe! Egal, werde sie auch noch zum fliegen überreden... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Und Stress pur! Ich bin schon mit dem Auto nach Berlin gefahren, aber halt nur nicht mit Euch! ;)
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich sicher als Fahrer bereitstehe und somit auch nicht Eure Planungen kaputt gemacht! Das hat mir meine Freundin gestern auch bestätigt, dass ich das nie gesagt habe! Egal, werde sie auch noch zum fliegen überreden... :D |
und wenn du sie nicht überredest und sowohl Jack als auch Ago mitgekommen, haben wir ein Problem...
willst du wissen wie das zustande gekommen ist? du hast immer von "nach berlin fahren" geredet... :rolleyes: ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
ICE hin und IC zurück gebucht.
Ankunft in Berlin: 22:08 (15min später im Plancha)
Abfahrt in Berlin: 06:34
heißt leider schon um 05:50 die UBahn nehmen, ist dann aber so, schließlich liegt Samstag auch noch einiges an bei Frank :toothless |
Dann werden wir uns nciht mehr treffen im Plancha, weil ich beabsichtige wie immer mit öffnen der Türen drin zu sein, also 23h. Naja, mach ja nix, wir sehen uns auf alle Fälle dort.
btw:
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Dann werden wir uns nciht mehr treffen im Plancha, weil ich beabsichtige wie immer mit öffnen der Türen drin zu sein, also 23h. Naja, mach ja nix, wir sehen uns auf alle Fälle dort.
|
was sagste eigentlich zum Thema krank?:D :D :D :D |
|
|
|
|