|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!? |
omg NA KLAR 10000% :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Schaun mer mal... glaub aber eher nicht... |
krank :wtf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
krank :wtf: |
TR halt... :toothless |
|
|
| hasemann |
sooo, hab mir vorhin auch schnell die tickets geholt ... aber irgendwie glaub ich das es diesmal auch noch anna abendkasse welche geben wird wie sonst auch, oda?
 |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
TR halt... :toothless |
naja Berlin hat ja nun mal etwas mehr zu bieten als ne stickige Party, eh? ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja Berlin hat ja nun mal etwas mehr zu bieten als ne stickige Party, eh? ;) |
nö :p:p:p
im ernst: wer sich an der Stickigkeit einer party stört, gehört auf gar keine. Aber egal, es kommt ja drauf an, warum du hauptsächlich in B. bist. Ich halt NUR wegen VN... Wie immer gilt: jedem Tierchen sein Plaisierchen :) |
|
|
| Tom Paris |
So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend?
Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend?
Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben. |
da der Herr ja in unserem Zug aus Hamburg nach Berlin mitfährt...
Wir fahren direkt von Berlin-Zoo zum Plancha, da schön Essen für wenig Asche, dann ab zur VN!;)
ach ja, schön das du mitkommst!!!!:eek: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So ,nu sagt man an, wie geht das denn ab den abend?
Vorher meet mit essen oder so? Meine da was in der Richtung gelesen zu haben. |
check pm for detailed info. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da der Herr ja in unserem Zug aus Hamburg nach Berlin mitfährt...
Wir fahren direkt von Berlin-Zoo zum Plancha, da schön Essen für wenig Asche, dann ab zur VN!;)
ach ja, schön das du mitkommst!!!!:eek: |
wie / wo / wann ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie / wo / wann ? |
geheim!:clown:
Hamburger unter sich so zu sagen! LOL!!:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
na holla..endlich GL @ Vandit night..dann kann ja nix mehr schiefgehn :toothless |
auch endlich? ja? |
|
|
|
|