|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
ich bin auch dabei.....
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel |
|
|
| DJ NGE |
Ich glaub wenn ich schon mal wieder in Berlin bin und dann noch übers Wochenende, muss ich dringend folgenden Lidl mal wieder besuchen:
:D |
|
|
| Piotro |
Update
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro (tbc)
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub wenn ich schon mal wieder in Berlin bin und dann noch übers Wochenende, muss ich dringend folgenden Lidl mal wieder besuchen:
:D |
vergiss die Butter nicht :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vergiss die Butter nicht :D |
Butter? Wieso Butter? Hab ich was verpasst :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| Is das Casino jetzt nen Lidl oder was ? :p:stongue: |
|
|
| Tom Paris |
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro (tbc)
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Tom Paris
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Is das Casino jetzt nen Lidl oder was ? :p:stongue: |
Wäre das Foto nicht schon über 2 Jahre alt, würde ich einfach mal "Ja" sagen :toothless |
|
|
| Lord-Snake |
[QUOTE]Originally posted by Tom Paris
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
+Lord-Snake + 1 -2 Kumpel
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro (tbc)
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
+Slater
Tom Paris
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
bin auch am Start! Normal halt ! keine Frage..... |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub wenn ich schon mal wieder in Berlin bin und dann noch übers Wochenende, muss ich dringend folgenden Lidl mal wieder besuchen:
:D |
ICK GLOB ICK WEES WO DIE KUCHENBUDE STEHT BZW. STAND,
MUSS ICK MAL LANG FAHREN... Glaube das ist da wo mal
der STASi Knast war (heute ein Museum - interessant dort)! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Update
Piotro (tbc)
|
nix da "tbc" , ich glaub es hackt. DU KOMMST!!!
So, diskussion beendet. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DRIVER
ICK GLOB ICK WEES WO DIE KUCHENBUDE STEHT BZW. STAND,
MUSS ICK MAL LANG FAHREN... Glaube das ist da wo mal
der STASi Knast war (heute ein Museum - interessant dort)! |
Hehe - genau dort ist das auch. Der Lidl is halt um die Ecke, aber das schaut halt einfach so täuschend echt aus :D |
|
|
|
|