|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? als würden die da sowas annoncieren :o |
Fahrradfahrer bekommen sowas eben nicht mit :-)
1. Zug war der Sonderzug mit Politikern und Mehdorn usw. - püntklich
2. Zug war normal und gleich über 1h Verspätung weil Stromausfall *hehe* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry.. |
In der Liste steht ja eh nur da, wer kommt, nicht wann ;)
Wir haben einfach ausgemacht ab 21 Uhr auf den Gruppennamen "GTA" und jeder kommt dann, wann er kann und will ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
Nicky kommt doch aber diesmal gar nicht mit ;-) |
richtig weil ich ja mit ihr bei euch zuhause bleibe :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig weil ich ja mit ihr bei euch zuhause bleibe :wtf: |
und was sagt deine süsse dazu ? :D
oder ist sie dabei? :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Cosmique |
ähm ma ne frage zu euerm Stress wg. den Tickets
Es wohnen doch einige GTA's in Berlin .... warum habt ihr keine "Sammelbestellung" gemacht ? :conf:
Also ich hatte fuer einige Tickets mitgekauft :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ähm ma ne frage zu euerm Stress wg. den Tickets
Es wohnen doch einige GTA's in Berlin .... warum habt ihr keine "Sammelbestellung" gemacht ? :conf:
Also ich hatte fuer einige Tickets mitgekauft :p |
Du Held weisst ganz genau warum du für uns Münchner keine Tickets gekauft hast :p
Außerdem: Woher hätten wir wissen sollen, dass das so ein Stress mit VANDITTicket is? :P |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du Held weisst ganz genau warum du für uns Münchner keine Tickets gekauft hast :p
Außerdem: Woher hätten wir wissen sollen, dass das so ein Stress mit VANDITTicket is? :P |
hehe haben ja net nur ihr munich's stress wegen den tix ... die andern anscheinend auch.
na gut, how ever, ich hoffe es klaert sich alles ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf happened? bist du wieder mit 110 übern zebra streifen und hast dabei 3 omies die milch ausm wagen gehauen?? :haha: ;) :) |
nee 41 zuviel und angegeben mein Dad ist gefahren... das wollten die gern mal nachgucken ob mein Dad so jung geblieben ist. Bin aber ganz zuversichtlich, habe jetzt den grössten (naja einen ziemlich grossen) Verkehrsrechtsanwalt von HH beauftragt mich da rauszuholen... der boxt sämtliche Taxifahrer in Hamburg durch lol ;);) |
|
|
| dEEkAy |
OMG TranceRulez investigates teh $$ again :D
naja...er hats ja :D Sein Haus, sein Block, seine Mama, sein Cock...
:D |
|
|
| Gonzo |
| Oi Oi: ich habe hier 2 guestlistplätze zur Verfügung. PM mich und vielleicht habt ihr Glück :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Oi Oi: ich habe hier 2 guestlistplätze zur Verfügung. PM mich und vielleicht habt ihr Glück :) |
wenn ich komme, was ich hoffentlich morgen abend weiss, der eintritt klappt...vandit es nicht wieder versaut..habe ich auch 2 tix die ich seit dem 10. juli 2004 mit mir rumschleppe! |
|
|
|
|