|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Piotro vs. NGE
Official Polskawodka Contest
Pole gegen Pole
Wer gewinnt, wer ist als Kind rougher behandelt worden :D
1on1 - Dauer: Settime von Ferry
Austragungsort: Barhocker |
Klingt ja alles ganz nett, nur ich fahr sicherlich nicht nach Berlin um dann bei Ferry am Barhocker zu sitzen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ankunft in Berlin: 20:05
|
Upppsss...da hab ich mich doch glatt vertan. Ich komme natürlich um 20:05 und nicht um 20:30 an. Um 20:30 bin ich dann wohl eher schon im Plancha! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Piotro vs. NGE
Official Polskawodka Contest
Pole gegen Pole
Wer gewinnt, wer ist als Kind rougher behandelt worden :D
1on1 - Dauer: Settime von Ferry
Austragungsort: Barhocker |
omfg... ich mach 'ne photodokumentation :p :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
omfg... ich mach 'ne photodokumentation :p :D |
wann seit'n ihr eigentlich da ?
ich muss Freitag nämlich noch arbeiten. :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wann seit'n ihr eigentlich da ?
ich muss Freitag nämlich noch arbeiten. :nervous: |
Also wir fahren um 14 Uhr von München aus los, d.h. vor 20 Uhr sind wir wahrscheinlich nicht da...
bis wann musste denn arbeiten? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich muss Freitag nämlich noch arbeiten. :nervous: |
hab mir für freitag nen urlaubstag genommen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hab mir für freitag nen urlaubstag genommen :D |
und schon krank ? :D :D :D :D
ach neee das kommt erst Donnerstag :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wir fahren um 14 Uhr von München aus los, d.h. vor 20 Uhr sind wir wahrscheinlich nicht da...
bis wann musste denn arbeiten? |
bis 17:00 :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bis 17:00 :rolleyes: |
Dann passts ja - da sind wir dann garantiert noch nicht da :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann passts ja - da sind wir dann garantiert noch nicht da :D |
omg ab 6 arbeitne bis 17:00 - dann einkaufen, mit euch abendbrot, usw dann VN und erst am next mittag ins bett :nervous:
ich sollte schon mal "vorschlafen" :nervous: :nervous: :( :nervous: :nervous: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
omg ab 6 arbeitne bis 17:00 - dann einkaufen, mit euch abendbrot, usw dann VN und erst am next mittag ins bett :nervous:
ich sollte schon mal "vorschlafen" :nervous: :nervous: :( :nervous: :nervous: |
next abend ins bett, next mittag kommt nicht gut, glausb mir! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
next abend ins bett, next mittag kommt nicht gut, glausb mir! |
da wollten wir mir mit Mac_Gyver, NGE und Iny nochmal losziehen :nervous:
ach ich geh dann sonntag abend ins bett :eek: |
|
|
|
|