|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und schon krank ? :D :D :D :D
ach neee das kommt erst Donnerstag :tongue2 |
mach dich ruhig lustig darüber.
ich kann da nix für ffs |
|
|
| CJ InterCity |
hi Leute! ich habe schon ein topic über dieses Event @ Schwedische Section gemacht: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=224926 :p aber niemand von Schweden möchtet mitkommen so ich muss euch viel Spass wünschen, weil ich zu Hause bleibe :toothless
Schöne Grüsse!
Peter aus Schweden :) |
|
|
| DRIVER |
War grad auf dem Gelände der KB...
Was soll man sagen, wenn sich die TA´s an der Gaderobe treffen,
dann ist schon RushHour :-) wirklich etwas zu klein das ganze für
so ein "Big Event"...
Wer sich gerne "nackig" macht, kann ja in die Sauna gehn, ohne
scheiss da standen grad 2 nackte Typen hinter der Bar... Und an
der Bar stand: "SAUNA"... naja ihr werdet ja sehen... TUFFIG !!! |
|
|
| dEEkAy |
ich freu mich auch schon auf ein scheiß event :p :p
aber wenigstens kann man sich nicht beklagen denn man wurde mehrmals von versch. leuten vorgewarnt ;) |
|
|
| dEEkAy |
da fällt mir nebenher auf was uns der grafiker mit dem flyer neben der bedeutung des containers für rotterdam zeigen wollte:
auf der party wird es min. so eng und heiß wie in dem container, wenn er in der prallen sonne nach einer 23 monate langen irrfahrt um die welt vor afrika steht.
oder so ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann passts ja - da sind wir dann garantiert noch nicht da :D |
...trauste Dich dieses mal, mich anzusprechen????
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2::happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...trauste Dich dieses mal, mich anzusprechen????
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2::happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
Du bist so 'n Asso :haha: :D
Klar doch, entweder falls ich dich im Plancha davor sehe (weiss auch noch nich 100%ig ob wir dort sein werden) oder dann halt auf der VN ;)
zum Treffpunkt auf der VN: Wird doch sicherlich wieder nen Vandit-Stand geben... wie wärs dort mit Treffen? |
|
|
| dEEkAy |
| Nein, angesichts des Platzmangels und der Tatsache dass der Vandit Stand evtl drinnen postiert ist, würde ich sagen wie treffen uns draußen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Nein, angesichts des Platzmangels und der Tatsache dass der Vandit Stand evtl drinnen postiert ist, würde ich sagen wie treffen uns draußen. |
ja in dem Überdachten Haupteingang auf das Gelände der Kulturbrauerei:
 |
|
|
| ShellSh0ck |
also...Trance@CU (Jon / NYTA), Campa(insofern er malwieder sein Handy anwirft) und ich werden vorab höchstwahrscheinlich auch im Plancha, der Gruppe die sich dort schon trifft, Gesellschaft leisten..Andy knows the Facts. ;) :D |
|
|
| dEEkAy |
Oh, der PVDLuver kommt auch ins Plancha :p :p :p
(-> Michi is gemeint ;) ) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Oh, der PVDLuver kommt auch ins Plancha :p :p :p
(-> Michi is gemeint ;) ) |
word up! :tongue2 bouncealot bro...nix geht über einige gepflegte teq shots vorab! be prepared! :thepirate :D |
|
|
|
|