|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Ich mach keinen Wodkabattle ... zumindest kein 1on1 ;)
Immerhin will ich mich nicht abschießen oder so enden wie nach meiner letzten Euphonic Night :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich mach keinen Wodkabattle ... zumindest kein 1on1 ;)
Immerhin will ich mich nicht abschießen oder so enden wie nach meiner letzten Euphonic Night :haha: |
dann mach ma halt deek vs. pio vs. nge
oder so :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann mach ma halt deek vs. pio vs. nge
oder so :toothless |
Nene... ich mach da nicht mit :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Nene... ich mach da nicht mit :tongue3 |
Ihr Muttis!!!1
dabei war der battle deek's idee und jetzt kneift er :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
cool, checkst Du das mit den beiden? dEEk liest das ja hier vielleicht, aber bei Mimo weiß man nie..... |
dEEk ist dabei, wie man sieht ;-) Muss mal schauen ob ich Veracocha erreiche. Wird schon aber irgendwie klappen, denke ich! ***k, es ist ja schon nächste Woche... Oha... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr Muttis!!!1
dabei war der battle deek's idee und jetzt kneift er :p |
Wenn er zuviel säuft, rennt er wieder oben ohne durch Berlin und wird dann krank, deswegen kann ernicht mitmachen :p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn er zuviel säuft, rennt er wieder oben ohne durch Berlin und wird dann krank, deswegen kann ernicht mitmachen :p :p :p |
LOL - dazu muss er überhaupt erst mal nach Berlin kommen :haha: :toothless |
|
|
| Piotro |
| Ein Battle können wir im Kesselhaus machen, davor trinke ich nichts! Naja, maybe ein Bierchen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ein Battle können wir im Kesselhaus machen, davor trinke ich nichts! Naja, maybe ein Bierchen ;) |
Mir egal wos stattfindet :toothless
muss nur davor bescheid wissen, damit ich entsprechend geld abhebe :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ihr wollt euch doch wohl nicht wirklich bis zum umfallen zusaufen? omfg please help... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr wollt euch doch wohl nicht wirklich bis zum umfallen zusaufen? omfg please help... |
Der Gewinner kriegt dieses T-Shirt:
:toothless
;) |
|
|
| Piotro |
| Und durch wenn wird der Gewinner bestimmt? :toothless |
|
|
|
|