|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| ich habe bei der bahn gerade ein hh-b-schnupperpreis-ticket für 38 eur hin und zurück ergattert! davon gibt es pro tag nur 5000 stück, also schnell buchen, gibt auch nur noch welche für bestimmte züge! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Veranstaltung: Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr
Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
Platz: Ticket
Anzahl: 1 Karten á 13.50 EUR
Zahlung: Kreditkarte
Lieferung: Post (2.30 EUR Versand)
Endbetrag: 15.80 EUR (15.80 EUR)
Name: Sir. Lunchalot |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, Flug gebucht!
Ankunft in Berlin: 20:05
Rückflug nach Nbg: 07:35
Etwas früh der Rückflug, ging aber nicht anders, sonst hätte ich immer in Frankfurt umsteigen müssen und da hab ich nach einer Party keine Lust drauf...
Bin somit versorgt und startklar! :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...habe gerade mit dem kesselhaus telefoniert...also für alle die keine karten haben oder nicht auf der gästeliste stehen...die können sich den weg sparen..es passen ca 800-1000 leute rein das heisst mit allen augen zugedrückt 1200...(das ist meine meinung die 1200 leute)dann hat man allerdings casino feeling in den besten zeiten...alles was darüber geht wird die tür ausnahmlos geschlossen...das wird ein spass:wtf: :wtf: :wtf: |
Auf den Spass bin ich echt gespannt. Meine Karte trägt die Nummer 001103. Ich hoffe, die haben nicht bei 000001 angefangen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin somit versorgt und startklar! :D |
Freue mich!! CU @ Plancha!!!:) |
|
|
| Cosmique |
meine tickets liegen vor mir :crazy:
YES !!!!! :eyespop: |
|
|
| MirkoTovani |
So, auch mal meine Karte bestellt:
Veranstaltung: Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr
Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
Platz: Ticket
Anzahl: 1 Karten á 13.50 EUR
Zahlung: Lastschrift
Lieferung: Post (2.30 EUR Versand)
Endbetrag: 15.80 EUR (15.80 EUR)
Name: MirkoTovani
Werde zu 99% auch fliegen! Hab mich heute schonmal nach den günstigsten Flügen umgeschaut. Auch nicht viel teurer als die Bahn und aber um einiges besser! Mit dem Auto hatte ich erst vor zu fahren, wird mir aber zu stressig, da ich dann doch zum bis Schluß bleibe, wenn ich schonmal da bin! :D |
|
|
| lotadeus |
last minute flüge bei der swiss sind fast billiger als wenn ich damals als es bekannt wurde dass ferry da ist bei easyjet gebucht habe...
mal schauen was der 14. dezember bringt, zur not muss mir dann jemand tix holen!
ich feste planen dennoch irgendwie zu erscheinen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Werde zu 99% auch fliegen! Hab mich heute schonmal nach den günstigsten Flügen umgeschaut. Auch nicht viel teurer als die Bahn und aber um einiges besser! Mit dem Auto hatte ich erst vor zu fahren, wird mir aber zu stressig, da ich dann doch zum bis Schluß bleibe, wenn ich schonmal da bin! :D |
Womit du unsere ganze Planung kaputt machst :whip: :( |
|
|
| DJ NGE |
| Zwecks Hostel: Kann mir mal jemand sagen, welcher der Stadtbezirke Berlin-Zoo, Friedrichshain oder Mitte am Nächsten zur VN-Location liegt? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, Flug gebucht!
Ankunft in Berlin: 20:30
Rückflug nach Nbg: 07:35
|
ICE hin und IC zurück gebucht.
Ankunft in Berlin: 22:08 (15min später im Plancha)
Abfahrt in Berlin: 06:34
heißt leider schon um 05:50 die UBahn nehmen, ist dann aber so, schließlich liegt Samstag auch noch einiges an bei Frank :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ICE hin und IC zurück gebucht.
Ankunft in Berlin: 22:08 (15min später im Plancha)
Abfahrt in Berlin: 06:34
heißt leider schon um 05:50 die UBahn nehmen, ist dann aber so, schließlich liegt Samstag auch noch einiges an bei Frank :toothless |
SEHR SEHR GEIL!!!:disbelief :disbelief :disbelief
Freitag Vandit in Berlin, Samstag Innercity in Amsterdam....
aber 1.30 Min mit dem ICE Hamburg - Berlin (38Euro) ist aber auch sehr nett!! |
|
|
|
|