return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 33)
View this Thread in Original format
Campanile
Michi sicher lebe ich, wieso auch nicht :-)

Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten mögen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned

Nachtengel jepp der bin ich *g* der http://pvd.wallwiener.com man und Fotos von mir selbst gibt es auch genug.

Wo ist ein Foto von Dir? :-)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Piotro
INGE

:whip: :whip: :whip: :mad: :D

btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute weißheitszähne gezogen bekommen und soll die nächsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK?

Wann Treffen im Plancha??? :toothless

=> Siehe Eingangsposting
Campanile
Nachtengel:

me + my love
Campanile
quote:
Originally posted by DJ NGE

btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute weißheitszähne gezogen bekommen und soll die nächsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! :(

da ist Alk doch perfekt, der tötet alles ab, selbst evtl. Schmerzen ;-)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Campanile
da ist Alk doch perfekt, der tötet alles ab, selbst evtl. Schmerzen ;-)

LOL, mal schauen ;)

Laut diesem blöden Blatt darf ich 1 Woche lang keine körperlich anstrengenden Sachen machen... teh sux, but i don't care :p :toothless
NetX
quote:

glaube vor zwei jahren war´s, da hab ich unter vollnarkose alle 4 gezogen bekommen. much fun. ich habe zwei drei tage gelitten wie der letzte straßenköter. much pain.
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
glaube vor zwei jahren war´s, da hab ich unter vollnarkose alle 4 gezogen bekommen. much fun. ich habe zwei drei tage gelitten wie der letzte straßenköter. much pain.

Naja, ich hatte zum glück nur örtliche narkose (oder wie das heisst) und nur die oberen 2 gezogen bekommen. die unteren sind noch nicht mal da
Campanile
quote:
LOL, mal schauen ;)

Laut diesem blöden Blatt darf ich 1 Woche lang keine körperlich anstrengenden Sachen machen... teh sux, but i don't care :p :toothless

na dann ab in den chill-floor und schön ruhig abchillen ;-)
DJ NGE
quote:
na dann ab in den chill-floor und schön ruhig abchillen ;-)

Nixinger. Ich werd nich von München nach Berlin fahren, um dann zu chillen :p ;)

dEEkAy
quote:

Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten mögen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned

LOL kein grund zur panik :D war doch eh nicht ernst gemeint ;)
Du solltest schwul werden und Bloodflower heiraten. Dann gibts terror auf jeder party :p :p :p :p :p
Bloodflower sorgt für den mentalen terror und du springst alle Leute an ;) :D :D :D

scherz :)
Freu mich schon auf die VN, und wer sagt dass ich dir hinten nen drink ausgeben werde? wie soll ik denn dahin kommen ? :nervous:
Overseas
so wie ich das sehe sieht Plancha jetzt wie folgt aus:

Frühschicht:
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU +1
Veracocha
ShellSh0ck

Spätschicht:
die ganzen Hamburger ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement