|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Michi sicher lebe ich, wieso auch nicht :-)
Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten mögen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned
Nachtengel jepp der bin ich *g* der http://pvd.wallwiener.com man und Fotos von mir selbst gibt es auch genug.
Wo ist ein Foto von Dir? :-) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
INGE |
:whip: :whip: :whip: :mad: :D
btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute weißheitszähne gezogen bekommen und soll die nächsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK?
Wann Treffen im Plancha??? :toothless |
=> Siehe Eingangsposting |
|
|
| Campanile |
Nachtengel:
me + my love |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :mad: :D
btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute weißheitszähne gezogen bekommen und soll die nächsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! :( |
da ist Alk doch perfekt, der tötet alles ab, selbst evtl. Schmerzen ;-) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
da ist Alk doch perfekt, der tötet alles ab, selbst evtl. Schmerzen ;-) |
LOL, mal schauen ;)
Laut diesem blöden Blatt darf ich 1 Woche lang keine körperlich anstrengenden Sachen machen... teh sux, but i don't care :p :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :mad: :D
btw. bei mir wird das wohl nix mit dem Alk... hab heute weißheitszähne gezogen bekommen und soll die nächsten Tage keinen Alk trinken... I CRY MUCH! :( |
glaube vor zwei jahren war´s, da hab ich unter vollnarkose alle 4 gezogen bekommen. much fun. ich habe zwei drei tage gelitten wie der letzte straßenköter. much pain. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
glaube vor zwei jahren war´s, da hab ich unter vollnarkose alle 4 gezogen bekommen. much fun. ich habe zwei drei tage gelitten wie der letzte straßenköter. much pain. |
Naja, ich hatte zum glück nur örtliche narkose (oder wie das heisst) und nur die oberen 2 gezogen bekommen. die unteren sind noch nicht mal da |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, mal schauen ;)
Laut diesem blöden Blatt darf ich 1 Woche lang keine körperlich anstrengenden Sachen machen... teh sux, but i don't care :p :toothless |
na dann ab in den chill-floor und schön ruhig abchillen ;-) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
na dann ab in den chill-floor und schön ruhig abchillen ;-) |
Nixinger. Ich werd nich von München nach Berlin fahren, um dann zu chillen :p ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
Matthew ich habe noch nie, nehme keine und werde nie Drogen nehmen, egal was andere Stimmen behaupten mögen. Ich habe nur die Gabe die Drogen"dealer" zu erkennen aber mehr ned
|
LOL kein grund zur panik :D war doch eh nicht ernst gemeint ;)
Du solltest schwul werden und Bloodflower heiraten. Dann gibts terror auf jeder party :p :p :p :p :p
Bloodflower sorgt für den mentalen terror und du springst alle Leute an ;) :D :D :D
scherz :)
Freu mich schon auf die VN, und wer sagt dass ich dir hinten nen drink ausgeben werde? wie soll ik denn dahin kommen ? :nervous: |
|
|
| Overseas |
so wie ich das sehe sieht Plancha jetzt wie folgt aus:
Frühschicht:
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU +1
Veracocha
ShellSh0ck
Spätschicht:
die ganzen Hamburger ;) |
|
|
|
|