|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Dann werden wir uns nciht mehr treffen im Plancha, weil ich beabsichtige wie immer mit öffnen der Türen drin zu sein, also 23h. |
i know, Zug ging nicht groß anders.
@Frank: Bahntix sind da. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was sagste eigentlich zum Thema krank?:D :D :D :D |
nur eins
übersee... ;) |
|
|
| DJ NGE |
Muss jetzt die nächsten paar Tage ausrechnen, ob ich mir das leisten kann, nachdem hier so viele abgesprungen sind
hin werd ich wenn dann mitm flieger, zurück mit der bahn... oder so :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
i know, Zug ging nicht groß anders.
@Frank: Bahntix sind da. |
very nice!;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was sagste eigentlich zum Thema krank?:D :D :D :D
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur eins
übersee... ;) |
|
LOOOOOL!
@Frank: that's the way to do it :D |
|
|
| dEEkAy |
Speaking of Übersee.
kommst du eigentlich andy? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Auf den Spass bin ich echt gespannt. Meine Karte trägt die Nummer 001103. Ich hoffe, die haben nicht bei 000001 angefangen :rolleyes: |
Meins trägt die Nummer 000045, also keine Panik ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Speaking of Übersee.
kommst du eigentlich andy? |
LOL, Du penn0r, haste lately mal die Anwesenheitsliste studiert?
| quote: | analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Pillgrim
Piotro
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
|
|
|
|
| Tom Paris |
Frank, NetX, ich komm wohl auch mit.
Fahrt ihr mit der bahn dahin? 19€ oder wie? Gibts da Tickets im Vorverkauf?
| quote: |
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Veranstaltung: Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr
Kesselhaus, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97
Platz: Ticket
Anzahl: 1 Karten á 13.50 EUR
Zahlung: Kreditkarte
Lieferung: Post (2.30 EUR Versand)
Endbetrag: 15.80 EUR (15.80 EUR)
|
Montag dann nur fix zur Bahn und Zugkarten bestellen. kann mir einer von Hamburgern mal schnell sagen welche Züge sie gebucht haben? |
|
|
| MirkoTovani |
Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also
MirkoTovani +1
:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also
MirkoTovani +1
:D |
Ich bin auch immer noch verzweifelt am Suchen nach ner günstigen und guten Verbindung
Fährt hier vielleicht jemand von München aus oder über München und kann mich mitnehmen? :rolleyes: sonst muss ich vielleicht mit dem doofen Bus fahren oder so... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin auch immer noch verzweifelt am Suchen nach ner günstigen und guten Verbindung
Fährt hier vielleicht jemand von München aus oder über München und kann mich mitnehmen? :rolleyes: sonst muss ich vielleicht mit dem doofen Bus fahren oder so... |
Hast Du vielleicht noch Meilen von irgendeinem Urlaub oder so? Hin und zurück sind nur ca. 13.000 Meilen... |
|
|
|
|