return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 46)
View this Thread in Original format
TranceRulez
irgendsoein spack hat hier im hotel vergessen sein wlan zu sichern..

bis später;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt!:eyes: :happy2: :toothless :tongue3


omfg!!!!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch :D
Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so :D



omg, im so neidisch of you all!!!

meeting, plancha, new location, pvd@birthday, ferry..... DAMN!!!


aber ich wünsch ich genausone geile birthday bash party wie letztes jahr!!! :)

FEEIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! :crazy: :wtf:
hasemann
also ich fands richtig jut :)
war wieder ma richtig voll und anders als erwartet hat die klimaanlage im kesselhaus super funktioniert ^^
zu den sets sag ich ma nix da ich da nich so der insider bin und nich jeden track beim namen weiss ...
aber ferry hat das kesselhaus derbe gerockt :D
waren alle titel bei die ich persönlich von ihm kannt, und gegen ende kam dann endlich auch "rock your body rock" alte scheisse .. das ging vielleicht ab :P
leider is die freundin von meinem kumpel schon um 1:30 los, bin aber noch bis um 5:30 geblieben bevors dann richtung heimat ging ...
bilder gibts unter LINK
Getikol
Also für mich war´s die erste VN und es war einfach nur genial bis zum Ende um 9:15 Uhr...geiler Abend !!!
Piotro
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. :whip: :whip:

Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt.
Nachtengel
Gerade nach Hause gekommen - mit Blasen an den Füßen

War echt geil! Okay, 30 Minuten Garderobe ging ja gar nicht, aber hat richtig Spaß gemacht mit Euch!!! Bis zum Ende habe ich vorher noch nie ausgehalten

Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen

@ Pio: jetzt ist es Dir also doch passiert mit dem Einschlafen! Vorhin noch drüber gesprochen... Ich musste mich voll zusammenreißen eben, die Bahn war proppevoll

So, jetzt schlafe ich bis Montag durch
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel
So, jetzt schlafe ich bis Montag durch


weichei! :toothless
DRIVER
Ja, war schon geil das ganze! Als Feierlocation wirkt das
Kesselhaus schon sehr gut... Am Anfang aber doch so wie
vorausgesagt Chaos, habe auch 15 Min an der Gaderobe angestanden...

Ferry wie erwartet - hätte aber noch nen Kick mehr bringen können!
Hat auch die Holding On gespielt wo es bald den A&B Remix gibt!

Paule wie immer unter Strom - Melody und auf die Fresse im wechsel
und immer wieder Live Bootlegs wie zum Bsp. Cosmic Gate Vs. Skydive...

GTA´s gesehen: Matt Adams, Vercocha, NGE & Mac Gyver, Kaynitus,
Piotro, Stürmer (nach langer Zeit), Campa...

Ca. 6:30 hab ich die Bude verlassen, zusammen mit Ferry :-)
der Uli und mir noch Gute Nacht gewünscht hat... dito

;) ;) ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. :whip: :whip:

Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt.


:stongue: ...pio ich habs rechtzeitig raus geschafft...:D

Frank-HH
hier ihr Luschen :disbelief ....


















Nachtengel
nette bilder... haste etwa schon ausgeschlafen???

ich habe damit immer noch nicht angefangen........
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 
Privacy Statement