|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
irgendsoein spack hat hier im hotel vergessen sein wlan zu sichern..
bis später;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt!:eyes: :happy2: :toothless :tongue3 |
omfg!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch :D
Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so :D |
omg, im so neidisch of you all!!!
meeting, plancha, new location, pvd@birthday, ferry..... DAMN!!!
aber ich wünsch ich genausone geile birthday bash party wie letztes jahr!!! :)
FEEIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! :crazy: :wtf: |
|
|
| hasemann |
also ich fands richtig jut :)
war wieder ma richtig voll und anders als erwartet hat die klimaanlage im kesselhaus super funktioniert ^^
zu den sets sag ich ma nix da ich da nich so der insider bin und nich jeden track beim namen weiss ...
aber ferry hat das kesselhaus derbe gerockt :D
waren alle titel bei die ich persönlich von ihm kannt, und gegen ende kam dann endlich auch "rock your body rock" alte scheisse .. das ging vielleicht ab :P
leider is die freundin von meinem kumpel schon um 1:30 los, bin aber noch bis um 5:30 geblieben bevors dann richtung heimat ging ...
bilder gibts unter LINK |
|
|
| Getikol |
| Also für mich war´s die erste VN und es war einfach nur genial bis zum Ende um 9:15 Uhr...geiler Abend !!! |
|
|
| Piotro |
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. :whip: :whip:
Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt. |
|
|
| Nachtengel |
Gerade nach Hause gekommen - mit Blasen an den Füßen
War echt geil! Okay, 30 Minuten Garderobe ging ja gar nicht, aber hat richtig Spaß gemacht mit Euch!!! Bis zum Ende habe ich vorher noch nie ausgehalten
Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen
@ Pio: jetzt ist es Dir also doch passiert mit dem Einschlafen! Vorhin noch drüber gesprochen... Ich musste mich voll zusammenreißen eben, die Bahn war proppevoll
So, jetzt schlafe ich bis Montag durch |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
So, jetzt schlafe ich bis Montag durch |
weichei! :toothless |
|
|
| DRIVER |
Ja, war schon geil das ganze! Als Feierlocation wirkt das
Kesselhaus schon sehr gut... Am Anfang aber doch so wie
vorausgesagt Chaos, habe auch 15 Min an der Gaderobe angestanden...
Ferry wie erwartet - hätte aber noch nen Kick mehr bringen können!
Hat auch die Holding On gespielt wo es bald den A&B Remix gibt!
Paule wie immer unter Strom - Melody und auf die Fresse im wechsel
und immer wieder Live Bootlegs wie zum Bsp. Cosmic Gate Vs. Skydive...
GTA´s gesehen: Matt Adams, Vercocha, NGE & Mac Gyver, Kaynitus,
Piotro, Stürmer (nach langer Zeit), Campa...
Ca. 6:30 hab ich die Bude verlassen, zusammen mit Ferry :-)
der Uli und mir noch Gute Nacht gewünscht hat... dito
;) ;) ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, Freunde der Nacht. Lektion 1. Niemals alleine besoffen s-bahn fahren. Bin eingeschlafen und im tiefsten Osten aufgewacht. :whip: :whip:
Gehe jetzt schlafen, es war sehr geil gewesen. GTA hat die Bude gerockt. |
:stongue: ...pio ich habs rechtzeitig raus geschafft...:D |
|
|
| Frank-HH |
hier ihr Luschen :disbelief ....


 |
|
|
| Nachtengel |
nette bilder... haste etwa schon ausgeschlafen???
ich habe damit immer noch nicht angefangen........ |
|
|
|
|