|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
Oder sollte das nur eine Demonstration Deines Fachwissens der englischen Sprache sein?
Fragen über Fragen. |
Dirty Harry wird heut Abend für Stimmung sorgen :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Dirty Harry wird heut Abend für Stimmung sorgen :toothless |
da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk hänge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfläche und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen ;) |
|
|
| NetX |
irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.
Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.
Wir selbst nachher mit dem ICE.
Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.
Schon lustiges Hobby irgendwie.
Freu mich schon auf Ibiza und die DV nächstes Jahr, das wird im feeling ähnlich sein!
PS: VanditNight ohne JP ist schade :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.
Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.
Wir selbst nachher mit dem ICE.
Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.
Schon lustiges Hobby irgendwie.
Freu mich schon auf Ibiza und die DV nächstes Jahr, das wird im feeling ähnlich sein!
PS: VanditNight ohne JP ist schade :( |
machs wie frank und komm samstag mit zur innercity :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
machs wie frank und komm samstag mit zur innercity :) |
nö. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesjährige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haustür. Ich reise genügend in der Weltgeschichte herum.
EDIT: außerdem weiß ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der Rückfahrt ein Bild bitte ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
nö. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesjährige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haustür. Ich reise genügend in der Weltgeschichte herum.
EDIT: außerdem weiß ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der Rückfahrt ein Bild bitte ;) |
wir fahren direkt nach Hamburg zurück, Frank schläft in einem Hotel.Aber falls ich mit ihm zusammen das Gelände verlasse versuch ich dran zu denken :)
Wünsch dir dann trotzdem Viel Spass :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
EDIT: außerdem weiß ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der Rückfahrt ein Bild bitte ;) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)
Please advice! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk hänge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfläche und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen ;) |
:rolleyes:
Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es überhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:rolleyes:
Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es überhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen :D |
dEEK, das war ein SCHERZ und nicht ernstgemeint ;) |
|
|
| Kaynitus |
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.
Ansonsten sehen wir uns im Plancha. |
|
|
| Frank-HH |
| Plancha-Invasion!!!!:wtf: |
|
|
|
|