|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.
Ansonsten sehen wir uns im Plancha. |
ich komme um 21.03 an (+10 min usual ICE Lateness)
weiß noch nicht wo wir uns treffen wollen/sollen...rufe michi erst kurz bevor ich komme an |
|
|
| MirkoTovani |
So, für mich gehts jetzt auch los!!!
Sehen uns heute abend... bis dann :D |
|
|
| Kaynitus |
| Ok, vielleicht läuft man sich ja übern Weg - spätestens bei Essen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)
Please advice! |
*bump* |
|
|
| Kaynitus |
| Ich kenn mich im Kesselhaus nicht aus, um eine Meeting vorzuschlagen. Und wenn wir uns draußen treffen ist die Frage wie wir wieder rein kommen, wenn es voll ist wie ich befürchte. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich wünsche euch kleinen Suck0rn viel spaß heute Abend und sauft mal ordentlich was für mcih mit :p :p :) :) |
|
|
| blitz~ |
| hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen? |
/me hat noch eine karte über und ist von 22.20 - 23:50 im Plancha anzutreffen bzw per Mobiltelefon erreichbar. Bei Interesse >> PM << |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen? |
ja gibt es,...Abendkasse 15 € glaube ich. Da du aus Berlin kommst solltest du nicht lange überlegen, denn paules bday bash ist im jahr def. die beste VN. ich erinnere hier nur mal an....
:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:
also überlegs dir. ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.
|
Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden ;) |
pio lass den "pizza hut" store nehmen...;) :D |
|
|
| Piotro |
| Der ist doch gleich gegenüber... oder sogar neben an :toothless Egal, Pizza Hut ist auch ok. |
|
|
|
|