return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 44)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.

Ansonsten sehen wir uns im Plancha.


ich komme um 21.03 an (+10 min usual ICE Lateness)

weiß noch nicht wo wir uns treffen wollen/sollen...rufe michi erst kurz bevor ich komme an
MirkoTovani
So, für mich gehts jetzt auch los!!!

Sehen uns heute abend... bis dann :D
Kaynitus
Ok, vielleicht läuft man sich ja übern Weg - spätestens bei Essen :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)

Please advice!


*bump*
Kaynitus
Ich kenn mich im Kesselhaus nicht aus, um eine Meeting vorzuschlagen. Und wenn wir uns draußen treffen ist die Frage wie wir wieder rein kommen, wenn es voll ist wie ich befürchte.
Tommy-Pi
Ich wünsche euch kleinen Suck0rn viel spaß heute Abend und sauft mal ordentlich was für mcih mit :p :p :) :)
blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen?
NetX
quote:
Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen?


/me hat noch eine karte über und ist von 22.20 - 23:50 im Plancha anzutreffen bzw per Mobiltelefon erreichbar. Bei Interesse >> PM <<
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by blitz~
hey falls ich mich noch spontant entscheide hin zu gehen gibts überhaupt noch karten am eingang zu kaufen?



ja gibt es,...Abendkasse 15 € glaube ich. Da du aus Berlin kommst solltest du nicht lange überlegen, denn paules bday bash ist im jahr def. die beste VN. ich erinnere hier nur mal an....

:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:

also überlegs dir. ;)
Piotro
quote:
Originally posted by Kaynitus
deek und pio, wo trefft ihr euch am zoo? komme dort mit der RB 20:57 auf Gleis 4 an.


Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden ;)

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
Lass uns mal vor der Anzeigentaffel treffen. Am besten dort bei diesem Café... Keine Ahnung wie das Ding heißt! Ich bin dort anzufinden ;)



pio lass den "pizza hut" store nehmen...;) :D
Piotro
Der ist doch gleich gegenüber... oder sogar neben an :toothless Egal, Pizza Hut ist auch ok.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement