|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Hätte dann übrigens ein Ticket übrig! Jemand haben? |
Ich melde mich mal an ;) Kann Dir aber erst morgen genau sagen, ob ich es nehme. |
|
|
| Nachtengel |
sehr gern....
aber du sitzt doch praktisch an der quelle - biste etwa fußfaul? :rolleyes:
weiter hoffen, daß überhaupt post aus berlin kommt
:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Doch, doch! Habe aber "damals" (am 01.12.!!) gleich zwei Tickets bestellt. Dachte, ich finde noch eine Begleitung....
Jetzt habe ich anscheinend ganz viel -bisher persönlich unbekannte- Begleitung |
meinste, Du wirst uns in Zug finden??
Schau einfach nach 4 verückten Partyschweinen, das sind wir dann!:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sehr gern....
aber du sitzt doch praktisch an der quelle - biste etwa fußfaul? :rolleyes:
|
Hehe... nene, Fußfaul bin ich nicht. Die Karte ist nicht für mich, sondern für eine Freundin. Sie wollte die vorort kaufen. Also ich nehme sie, wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat. |
|
|
| Stiffmaster |
| pio = lifetime guestlistmember :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinste, Du wirst uns in Zug finden??
Schau einfach nach 4 verückten Partyschweinen, das sind wir dann!:D |
Yeah..wenn Frank wieder seine lila Schlaghose mit Plüschfellüberzug rauskramt und TranceRulez seine Glowstix im Zug durch die Lüfte schwingt.
War echt peinlich letztes mal mit euch im Zug zur Lovestern Galaktika zu fahren :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
ok genug von dem scheiß :D |
|
|
| Stiffmaster |
| nene für so besondere anlässe leiht sich frank immer die trainingshose von hoppe, stimmts frank?:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pio = lifetime guestlistmember :D |
LOL
Immer diese Vorurteile :toothless
Btw: Du bekommst bald ne PM von mir ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Btw: Du bekommst bald ne PM von mir ;) | ah jau! wollte schon immer wieder mal nachgefragt haben....da bin ich ja mal gespannt :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
wir haben auch noch keine Karten erhalten, ich habe dann mal mit Berlin telefoniert: da ich ja per Lastschrift bezahlt hätte, würde das noch dauern, die Karten würden aber diese Woche rausgehen. Mein freundlicher Hinweis, daß die Karten am 01.12. um 13:05 bestellt worden sind (!) wurde mit merkbaren Achselzuckem quittiert. "Aber die kommen Freitag an". Wunderbar, und wenn ich nun schon Donnerstag nach Berlin reise? "Ja, dann rufen Sie uns nochmal an".
Perfekter Kundenservice. Danke, HEKticket, damit seid Ihr für recht lange von meiner Liste der "preferred ticket offices" gestrichen.
Ok, hoffen wir mal.
Tom, hast Du eigentlich schon ein Ticket? Falls usnere mal ankommen, habe ich dann nämlich eins über, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. |
EDIT: Lastschrift für die Karten ist bei mir übrigens am 07.12. abgegangen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nene für so besondere anlässe leiht sich frank immer die trainingshose von hoppe, stimmts frank?:D |
 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinste, Du wirst uns in Zug finden??
Schau einfach nach 4 verückten Partyschweinen, das sind wir dann!:D |
Wird nicht mehr allzu schwer werden.... Dank freundlicher Unterstützung von NetX, Stalker und HHBLACKSTAR ;)
Wenn ich allerdings jemanden in bunten Zottelhosen oder mit neonfarbenen Haaren sehe, laufe ich ans andere Ende des Zuges!! |
|
|
|
|