|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
there you go:
Hekticket
:D |
thx. ordered. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo jo jo, danke dass ich schon eingetragen wurde, aber ich wills selbst auch nochmal bestätigen: Ich werde da sein :D
*freu*
Robert, nimm mir meine Karte mit, sonst gibts Prügel :whip: :D |
dein Ticket fuer VN is counted :p
Rest klär ich heute abend.
Morgen geh ich dann tickets holen :p
p.s. bitte jetzt keine massen anfragen per PM :D |
|
|
| Kaynitus |
| Gibts die Tickets jetzt schon an den bekannten VVK-Stellen oder nur auf Bestellung ?? |
|
|
| lotadeus |
| lota re-tba 33 1/3% :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
also nun ist es final.
wir werden nicht kommen können! keiner hier in der nähe fährt, zug ist unbezahlbar.... sry shelly :nervous: :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
heh, kein Paul @ InnerCity. Und anscheinend hat er auch kein Gig am Tag dannach..ergo kann das sogar ne richtig lange VN werden :) *hoff*
Mit 10 Uhr closing wäre ich schon ganz zufrieden :D |
viel länger darfs aber dann auch nicht gehen, mein Flug ist um 11:05 :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| Entweder zeigt die scheiss Bahn-Seite nicht alle Verbindungen an :mad: oder Zug ist wirklich genauso teuer wie Flug |
|
|
| Nicölsche |
| Die blöde Bahn nimmt es echt von den lebendigen...:whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Entweder zeigt die scheiss Bahn-Seite nicht alle Verbindungen an :mad: oder Zug ist wirklich genauso teuer wie Flug |
natürlich ist das so, und war es auch schon immer. Deswegen hab ich's auch nie verstanden, wenn manche Leute hier meinen fliegen wäre was für Leute mit zuviel Geld. Aber inzwischen hat sich das ja etwas rumgesprochen und man fliegt jetzt auch schonmal.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
natürlich ist das so, und war es auch schon immer. Deswegen hab ich's auch nie verstanden, wenn manche Leute hier meinen fliegen wäre was für Leute mit zuviel Geld. Aber inzwischen hat sich das ja etwas rumgesprochen und man fliegt jetzt auch schonmal.... |
nur netterweise gibt es keine billigflieger von münchen nach berlin :mad: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
natürlich ist das so, und war es auch schon immer. Deswegen hab ich's auch nie verstanden, wenn manche Leute hier meinen fliegen wäre was für Leute mit zuviel Geld. Aber inzwischen hat sich das ja etwas rumgesprochen und man fliegt jetzt auch schonmal.... |
w0rd andy!
@bloody ...that sux, werd dann wohl die dvd der kloputze in die hände drücken... :whip: :p |
|
|
| Bloodflower |
| nein du musst uns einfach mal besuchen kommen, ich wette stiff würde sogar ne party machen :D :p |
|
|
|
|