|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
analexp
Blond.Chick (tbc)
Campanile
Cosmique
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas
Pillgrim
Piotro
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
PVDUli
DRIVER
Randy
Frank-HH |
|
|
| DJ NGE |
| ach ja, blond.chick kommt definitiv nicht |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
ICE hin und IC zurück gebucht.
Ankunft in Berlin: 22:08
|
ich sitze im selben zug... vielleicht begegnet man sich ja! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich sitze im selben zug... vielleicht begegnet man sich ja! |
zu übersehen sind wir NICHT!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu übersehen sind wir NICHT!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
bin gespannt....
habt ihr platzreservierungen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bin gespannt....
habt ihr platzreservierungen? |
jo! wird aber nicht verraten wo!:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo! wird aber nicht verraten wo!:p |
*lol* |
|
|
| Nachtengel |
| bäääääääääääh! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...habe gerade mit dem kesselhaus telefoniert...also für alle die keine karten haben oder nicht auf der gästeliste stehen...die können sich den weg sparen..es passen ca 800-1000 leute rein das heisst mit allen augen zugedrückt 1200...(das ist meine meinung die 1200 leute)dann hat man allerdings casino feeling in den besten zeiten...alles was darüber geht wird die tür ausnahmlos geschlossen...das wird ein spass:wtf: :wtf: :wtf: |
Das wird wirklich ein Spass :eyespop: Bin mir jedoch nicht sicher, ob die Tür wirklich geschlossen wird, wenn der Laden voll ist... Vandit ist ja dafür bekannt mehr Leute reinzulassen, als angemessen ist... Falls es so sein sollte, wird es definitiv meine letzte Vandit Veranstaltung werden. |
|
|
| NetX |
wenn ich mir das tracklisting PvD vom letzten Wo´ende anschaue, dann fang ich an, mich auf den 17. zu freuen :)
Ja, ist alter Krams bei. Ja, verdammt, DAS WILL ICH HÖREN! Endlich mal wieder mit netten lang-nicht-gesehenen Freunden schön feiern, nicht dem letzten Trend hinterherhecheln.
Aber höchstwahrscheinlich wird´s ja ein KOMPLETT anderes set *schnüff*
| quote: |
Gatecrasher N/ICE at Nottingham Arena, 27.11.04 (Paul van Dyk, Eddie Halliwell etc.)
Paul van Dyk (1am - 3.30am) (order unsure):
Marcos - Cosmic String (1st track)
Paul van Dyk - Time Of Our Lives
Active Sight - Out Of Our Lives
Young Parisiens vs. White Room - Jump The Next Train vs. White Room Bootleg
DK - Murder Was The Bass (Original)
Sam Sharp - Deep
Mojado - El Torro
Katana - Fancy Fair 2005
Ayu - M (Above & Beyond Remix)
Paul van Dyk vs. Second Sun - Crush
Paul van Dyk - For An Angel
Sander van Doorn - Dark Roast (Paul van Dyk Re-Edit?)
DJ Cyglas - Root Of Evil
Jonesey - Independence (Stadium Mix)
Alt+F4 - Alt+F4 (Paul van Dyk Re-Edit?)
Marcos - But For A Day (last track)
|
|
|
|
| Twilo |
| meint ihr wirklich das man karten vorbestellen sollte jetzt in der neuen location??? ich mein früher am casino hats auch immer an der abendkasse noch genug gegeben!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Twilo
meint ihr wirklich das man karten vorbestellen sollte jetzt in der neuen location??? ich mein früher am casino hats auch immer an der abendkasse noch genug gegeben!! |
Bei Dir ist es ja nicht soo weit (Ihr fahrt mit Auto, oder?)
Aber wer mit Bahn bzw Flieger anreist, der möchte bestimmt gerne ein Ticket im Vorwege haben bzw GL oder paying GL :)
Capacity Casino im Durchlauf mal mit 2.000 gehört
Kesselhaus anscheinend (Steht auch so auf der Homepage) nur 1.000
Und verdammt viel mehr Leute wird man da nicht reinbekommen, denke ich. |
|
|
|
|