return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 25)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
NGE ich wär dir dankbar wenn du die Meetup Details (Plancha) inc. Uhrzeit mal in deinen Frontthread packen würdest.

Done.

@Iny: Ich befürchte bis auf dich, mac und mich und halt die ganzen berlin-gtas is sonst samstag abend keiner mehr da... ;)
NetX
wenn ich jetzt richtig gesehen habe, dann sind es 26 TAs.

DIe üblichen GL-Verdächtigen mal rausgeschrumpft, dann sind´s trotzdem noch 20+ (und den Non_GTA_Anhang gar nicht gezählt).

Überall sonst bekommt man Gruppenrabatt auf den Eintritt... *g*
DJ NGE
Post war grad da und meine Tickets sind immer noch nicht da :whip:

Also wenn die morgen nicht in meinem Briefkasten sind ruf ich bei den HEKTickets Komikern an und dann gibts saures :o
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Post war grad da und meine Tickets sind immer noch nicht da :whip:

Also wenn die morgen nicht in meinem Briefkasten sind ruf ich bei den HEKTickets Komikern an und dann gibts saures :o

Das mache ich schon heute Abend, wenn ich dann immer noch nix habe. Ich habe ja sogar noch ein paar Tage vor Dir bestellt...

Sauladen!
NetX
quote:
Originally posted by NetX
Vielen Dank für Ihre Kartenbestellung bei www.HEKTICKET.de.
Mail an: NetX
Bestellung von 4 Karten
für Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
am Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr

Damit sind Frank, Manu und Harald und voraussichtlich Flo versorgt *freu*

wir haben auch noch keine Karten erhalten, ich habe dann mal mit Berlin telefoniert: da ich ja per Lastschrift bezahlt hätte, würde das noch dauern, die Karten würden aber diese Woche rausgehen. Mein freundlicher Hinweis, daß die Karten am 01.12. um 13:05 bestellt worden sind (!) wurde mit merkbaren Achselzuckem quittiert. "Aber die kommen Freitag an". Wunderbar, und wenn ich nun schon Donnerstag nach Berlin reise? "Ja, dann rufen Sie uns nochmal an".

Perfekter Kundenservice. Danke, HEKticket, damit seid Ihr für recht lange von meiner Liste der "preferred ticket offices" gestrichen.

Ok, hoffen wir mal.
Tom, hast Du eigentlich schon ein Ticket? Falls usnere mal ankommen, habe ich dann nämlich eins über, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Frank-HH
:conf: :whip:
MirkoTovani
Meine 2 Tickets sind auch noch nicht da...!!! :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: :mad:
dEEkAy
Looks like it's excellent service :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
wir haben auch noch keine Karten erhalten, ich habe dann mal mit Berlin telefoniert: da ich ja per Lastschrift bezahlt hätte, würde das noch dauern, die Karten würden aber diese Woche rausgehen. Mein freundlicher Hinweis, daß die Karten am 01.12. um 13:05 bestellt worden sind (!) wurde mit merkbaren Achselzuckem quittiert. "Aber die kommen Freitag an". Wunderbar, und wenn ich nun schon Donnerstag nach Berlin reise? "Ja, dann rufen Sie uns nochmal an".

Perfekter Kundenservice. Danke, HEKticket, damit seid Ihr für recht lange von meiner Liste der "preferred ticket offices" gestrichen.

Ok, hoffen wir mal.
Tom, hast Du eigentlich schon ein Ticket? Falls usnere mal ankommen, habe ich dann nämlich eins über, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Toll... shice Laden, echt... hätte ich doch nur einen Tag eher gewusst wer von hier jetzt noch alles ne Karte braucht :whip:
Frank-HH
wenn die Ticket bis Freitag nicht da sind.....

fahren wir mit einem Flammenwerfer im Gepäck nach Berlin, und statten den Laden mal einen netten Besuch ab!:whip: :whip: :whip:

ICH BEKOMME GERADE SOOOO EINEN HALS!!!

dEEkAy
Frank-HaHa :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn die Ticket bis Freitag nicht da sind.....

fahren wir mit einem Flammenwerfer im Gepäck nach Berlin, und statten den Laden mal einen netten Besuch ab!:whip: :whip: :whip:

ICH BEKOMME GERADE SOOOO EINEN HALS!!!

Ich hab da so ne Idee... wollen wir alle gesammelt zu einer ähnlichen Zeit heute Abend dort anrufen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
Privacy Statement