|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| cool. Falls Du das machst, sind wir viel zu früh in der Stadt :eek: Aber egal, können wir noch gemütlich nen Drink nehmen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
naja paying guestlist kriegt doch eh jeder der ne mail an vandit schickt |
eben... da kann auch die putze von scooter anrufen und kriegt sie hinterhergeworfen :p |
|
|
| DJ NGE |
2300 - 0200 Warmup-Paule
0200 - 0400 Ferry Corsten
0400 - Ende Prügel-Paule
wie lang genau Ferry macht weiss ich nich... |
|
|
| DJ NGE |
Yay, die Karten sind da!
Toller Versand - hab zuerst nur auf den WWF Stempel gesehen und dachte erst mal das is ne Werbung von WWF :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
cool. Falls Du das machst, sind wir viel zu früh in der Stadt :eek: Aber egal, können wir noch gemütlich nen Drink nehmen :) |
Ja, können wir! Vorausgesetzt das wird mir nicht alles zu knapp und ich nehme einen Flieger später. Dann wäre ich erst um 20:50 in Berlin.
Das würde mir aber die Zeit geben noch nach Hause zu gehen, mich umzuziehen und den Laptop abzulegen. Sonst müsste ich in München am Flughafen bzw. in Berlin mit Schließfach arbeiten...
Tendiere im Moment schon fast eher zum späteren Flug. Werd das nach dem Essen mal endgültig festlegen und umbuchen. |
|
|
| NetX |
noch einmal einen kleinen dezenten hinweis. wenn sich keiner findet, dann verkauf ich die schnell vor der tür.
| quote: | Originally posted by NetX
gerade festgestellt: flo und markus haben selbst bestellt.
das bedeutet:
harald hat eine karte für die VN übrig. Schöne Original-Karte wie oben zu sehen.
Wer möchte? Übergabe im Plancha ab 22:20
|
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, können wir! Vorausgesetzt das wird mir nicht alles zu knapp und ich nehme einen Flieger später. Dann wäre ich erst um 20:50 in Berlin.
Das würde mir aber die Zeit geben noch nach Hause zu gehen, mich umzuziehen und den Laptop abzulegen. Sonst müsste ich in München am Flughafen bzw. in Berlin mit Schließfach arbeiten...
Tendiere im Moment schon fast eher zum späteren Flug. Werd das nach dem Essen mal endgültig festlegen und umbuchen. |
! Alles Stress... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
! Alles Stress... |
erfolgreiches Geschäftsleben bedeutet nun mal viel Streß - nun weißt Du auch, warum ich hier so rumspamme und viel Zeit dafür habe ;) |
|
|
| TranceRulez |
Was ist Stress?
Ähm Harald mach dir mal um die eine Karte keine Sorgen.... ;) Wir würden eh AK kaufen... |
|
|
| dEEkAy |
omg ich bin wieder krank :(
also ich komme dann nicht |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
omg ich bin wieder krank :(
also ich komme dann nicht |
Sag dass das n schlechter Witz is :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag dass das n schlechter Witz is :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ja, isses :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|