|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Es wird wohl 2 oder mehr Gruppen geben. Die einen, die Hunger haben und pünktlich bei Paul sein wollen, treffen sich so ca. 20 Uhr. Die anderen, die zB aus Richtung HH kommen, werden so 22 Uhr da sein.
So hab ich das in etwa verstanden. |
da liegst Du Goldrichtig!:clown: :clown: :clown: |
|
|
| dEEkAy |
| Big Daddy Super-GTA-Fond-Manager Elite-Expansions-Kurs-Considerer Risk-Assasment-Manager Andideldy Overseas hats wieder geschafft :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Big Daddy Super-GTA-Fond-Manager Elite-Expansions-Kurs-Considerer Risk-Assasment-Manager Andideldy Overseas |
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Overseas |
| LOL, wie bist'n Du heute drauf? (oder sollte ich sagen druff? :p) |
|
|
| Cosmique |
| fuer wieviel Personen ist denn reserviert |
|
|
| Overseas |
| für 6 bis 10, da ja kommen und gehen ist. Wenn aber gleich alle 10 da sind (oder gar mehr) ist aber kein Problem, weil sie dann wohl wieder ausreichend Platz haben. |
|
|
| dEEkAy |
dit werden mehr :)
count in:
mimo
piotro (+ 4 sixpacks wodka)
me :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
für 6 bis 10, da ja kommen und gehen ist. Wenn aber gleich alle 10 da sind (oder gar mehr) ist aber kein Problem, weil sie dann wohl wieder ausreichend Platz haben. |
sehr gut  |
|
|
| Nachtengel |
Immer noch keine Tickets!!!
:mad: :mad:
Hat schon jemand da angerufen???
Hätte dann übrigens ein Ticket übrig! Jemand haben? |
|
|
| Piotro |
| Hola... Hätte nicht gedacht, dass im Plancha soviel los sein wird. Bin dann mit dEEk und Vera um 21 Uhr da. Wer holt eigentlich die 4 sixpacks wodka? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Immer noch keine Tickets!!!
:mad: :mad:
Hat schon jemand da angerufen???
Hätte dann übrigens ein Ticket übrig! Jemand haben? |
watn, kommste nicht? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
watn, kommste nicht? |
Doch, doch! Habe aber "damals" (am 01.12.!!) gleich zwei Tickets bestellt. Dachte, ich finde noch eine Begleitung....
Jetzt habe ich anscheinend ganz viel -bisher persönlich unbekannte- Begleitung |
|
|
|
|