|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ja war es :) |
also ick kenn nur 1 preisswertes steakhaus und dit is inner voigt strasse 12 in friedrichshain heisst san diego...allet halbe preise!!!!
und die haben 1 zweites eröffnet in der frankfurter allee..ich weiss aber nicht ob das san diego 2 heisst oder einen neuen namen hat fakt ist gleiche konditionen... |
|
|
| King][Randy |
analexp
Blond.Chick (tbc)
Campanile
Cosmique
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas
Pillgrim
Piotro
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
PVDUli
DRIVER
Randy
Bin wahrscheinlich auch dabei, je nachdem wie das Wetter ist. Aber ich sag einfach mal JA;) |
|
|
| Nachtengel |
Hallo!
Habe mir aus Kostengründen vorgenommen, nur jedes zweite mal hinzufahren, aber Oktober war so geil - ich könnte schon wieder...
:gsmile:
Frage an die Hamburger: Wie fahrt Ihr denn immer hin - und wo schlaft Ihr?
Ich habe schon Verschiedenes ausprobiert: Berlinienbus vom ZOB oder Bahn, vom Casino direkt wieder in den Bus oder in ein Billig-Hotel (kennt jemand dieses A&O?)... Ich habe kein Auto und fahre immer mit wechselnden "Mitleids-Begleitpersonen", die Paul gar nicht so geil finden, mich aber nicht alleine durch Berlin hüpfen lassen wollen... |
|
|
| danm80 |
| Bin auch dabei. Den Flieger hab ich gebucht. Hier in NRW ist einfach nichts in Sachen Trance. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...in ein Billig-Hotel (kennt jemand dieses A&O?)... |
Wir sind sozusagen A&O Profis!
http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=hostel
;)
Ich persönlich werd wohl direkt nach der Veranstaltung wieder in den Flieger hüpfen. |
|
|
| Nachtengel |
A&O-Profis! Ein riesiger Schlafsaal voller Kerle inkl. Döner-Fürze....klingt ja schrecklich ;-) Da freue ich mich doch über ein Doppelzimmer!
Im Juli war ich auch da, aber in Friedrichshain...
Mal sehen, was in der Nähe von diesem Kesselhaus zu kriegen ist, gibt ja auch noch ETAP-Hotels...
Sind eigentlich auch Mädels dabei??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
A&O-Profis! Ein riesiger Schlafsaal voller Kerle inkl. Döner-Fürze....klingt ja schrecklich ;-) Da freue ich mich doch über ein Doppelzimmer!
Im Juli war ich auch da, aber in Friedrichshain...
Mal sehen, was in der Nähe von diesem Kesselhaus zu kriegen ist, gibt ja auch noch ETAP-Hotels...
Sind eigentlich auch Mädels dabei??? |
ja Steffi zB und einige andere, deren namen nicht verraten werden :D |
|
|
| dEEkAy |
heh, kein Paul @ InnerCity. Und anscheinend hat er auch kein Gig am Tag dannach..ergo kann das sogar ne richtig lange VN werden :) *hoff*
Mit 10 Uhr closing wäre ich schon ganz zufrieden :D |
|
|
| WEGWEISER |
Nach langer Zeit bin ich endlich auch mal wieder auf einem Event. Ticket ist schonmal bestellt.
analexp
Blond.Chick (tbc)
Campanile
Cosmique
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas
Pillgrim
Piotro
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
PVDUli
DRIVER
Randy
WEGWEISER+3 |
|
|
| Inyrie |
Jo jo jo, danke dass ich schon eingetragen wurde, aber ich wills selbst auch nochmal bestätigen: Ich werde da sein :D
*freu*
Robert, nimm mir meine Karte mit, sonst gibts Prügel :whip: :D |
|
|
| NetX |
| nachdem´s im pic auf der ersten seite kaum zu lesen ist: wo karten bestellen? keine 20 adressen, eine recht mir. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
nachdem´s im pic auf der ersten seite kaum zu lesen ist: wo karten bestellen? keine 20 adressen, eine recht mir. |
there you go:
Hekticket
:D |
|
|
|
|