|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
analexp
Blond.Chick (tbc)
Campanile
Cosmique
darkstar (tbc)
DJ NGE (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJHypermaniac
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani
NetX + Manu
Overseas
Pillgrim
Piotro
ShellSh0ck
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
Twilo
vanditangel
PVDUli
DRIVER
der LANGE |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
darkstar (tbc) |
der kann leider nicht :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
der kann leider nicht :( |
schade .... aber wehe du kommst net, dann hol ich dich zusammen mit Iny hoechstpersoenlich ab. :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schade .... aber wehe du kommst net, dann hol ich dich zusammen mit Iny hoechstpersoenlich ab. :p :D |
Krieg ich das schriftlich? Und noch viel wichtiger: Übernimmst du die Fahrtkosten?
*g* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Krieg ich das schriftlich? Und noch viel wichtiger: Übernimmst du die Fahrtkosten?
*g* |
nööööööö :D |
|
|
| Overseas |
Frage: wie heißt nochmal das billige Steakhouse und wo genau ist es (url wär auch praktisch)? Also ich meine nicht Escados wo wir schon ein paar mal waren, sondern das andere, das soll ja auch gut sein und viel billiger (so jedenfalls NetX und andere.... )
thx :) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Overseas
Frage: wie heißt nochmal das billige Steakhouse und wo genau ist es (url wär auch praktisch)? Also ich meine nicht Escados wo wir schon ein paar mal waren, sondern das andere, das soll ja auch gut sein und viel billiger (so jedenfalls NetX und andere.... )
thx :) |
frankfurter allee stadtauswärts kurz vor der kreuzung petersburger str
linke seite...habe vergessen wie es heisst kann man aber nicht verfehlen...ziemlich gross |
|
|
| Overseas |
| thanx, war's Plancha? Hab mal ein bischen gegoogelt.... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
thanx, war's Plancha? Hab mal ein bischen gegoogelt.... |
ja war es :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
thanx, war's Plancha? Hab mal ein bischen gegoogelt.... |
Plancha ist zB in der Bismarckstraße in Charlottenburg. Mit der U2 kommt man dann auch direkt zur Kulturbrauerrei.
Würde sich als Meetup für hungrige empfehlen. 2 Stationen von Bahnhof Zoo. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
2 Stationen von Bahnhof Zoo. |
perfekte platzbedingungen für ne gute cocandit party!!! :stongue: :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|