|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe... nene, Fußfaul bin ich nicht. Die Karte ist nicht für mich, sondern für eine Freundin. Sie wollte die vorort kaufen. Also ich nehme sie, wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat. |
Geht klar! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Wird nicht mehr allzu schwer werden.... Dank freundlicher Unterstützung von NetX, Stalker und HHBLACKSTAR ;)
|
wobei ich durchaus interessiert bin, was der liebe stalker denn so über mich erzählt hat ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Wird nicht mehr allzu schwer werden.... Dank freundlicher Unterstützung von NetX, Stalker und HHBLACKSTAR ;)
Wenn ich allerdings jemanden in bunten Zottelhosen oder mit neonfarbenen Haaren sehe, laufe ich ans andere Ende des Zuges!! |
man nennt uns auch die Hamburger Tunnel-Karstadt-Raver inkl. weißen Handschuhen und Baustellenweste!;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
wobei ich durchaus interessiert bin, was der liebe stalker denn so über mich erzählt hat ;) |
Kann mich nicht mehr besonders gut an Samstag erinnern :conf:
Haben uns nur ganz kurz unterhalten, aber Fotos hat er mir gestern geschickt..... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
man nennt uns auch die Hamburger Tunnel-Karstadt-Raver inkl. weißen Handschuhen und Baustellenweste!;) |
ok.
Ich habe zwei Platzreservierungen neben Frank zu vergeben.
Manu und ich werden uns wohl andere Plätze weitab vom Karstadtraver suchen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Haben uns nur ganz kurz unterhalten, aber Fotos hat er mir gestern geschickt..... |
Frank, da dürfte das Bild vom Zauberwald bei sein ;)
Und Nein, das muss jetzt nicht hier gepostet werden ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Frank, da dürfte das Bild vom Zauberwald bei sein ;)
Und Nein, das muss jetzt nicht hier gepostet werden ;) |
warum nicht?:D |
|
|
| Nachtengel |
Zauberwald? Zeigen!
(ich habe doch bloß ganz brave, harmlose fotos gesehen) |
|
|
| Campanile |
Werden wie üblich gegen 01:00 eintrudeln.
Für mich gibt es kein plancha meeting, da ich genüßlich mit meiner Frau und Dennis einfeiere und dann gut angeheitert das Kesselhaus wegbrodeln werde. Dann wird das richtige Gesöff gebraut ;-)
Wenn es zu voll sein sollte, werde ich aber ned lange bleiben :-) Ausserdem muss ich am Morgen noch nach Leipzig *G*
Matthew wir sehen uns hinten und dann fordere ich mein Gesöff
Bis Samstag Morgen |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Campanile
Bis Samstag Morgen |
omg es lebt.....!!!! :wtf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Zauberwald? Zeigen!
|
nur wenn Harald das ok gibt!:rolleyes: :D :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur wenn Harald das ok gibt!:rolleyes: :D :rolleyes: |
wie gesagt, soviele Bilder hat Alex nicht von mir und das dürfte dabei sein. Klar kannst Du das hier zeigen, Du kannst es aber auch per PM an Nachtengel schicken, das reicht auch ;) |
|
|
|
|