|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hört auf euch zu streiten :o das könnt ihr morgen machen, wenn ihr besoffen seid :D :toothless |
Harald trinkt nichts und ich streite nicht, egal ob nüchtern oder besoffen ;) |
|
|
| pillGrim |
Servus!
Ich habe mich dazu entschieden kommendes WE nicht nach Berlin zu fahren!
Ich leide seit einiger Zeit an Tinnitus und habe mir deshalb erstmal eine längere Ruhephase verordnet.
Momentan schlucke ich Tabletten und laute Musik erhöht die Heilungschancen mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe, dass die Ohrgeräusche wieder weg gehen.
Euch allen viel Spass!
Bringt das Kesselkaus zum Kochen! |
|
|
| dEEkAy |
Gute Genesung!
Ist 100% die richtige Entscheidung die du da gemacht hast.
Obwohl ich es noch nicht von mir behaupten kann, aber viele Leute hatten nach VNs ebenfalls einen Tinitus (wenn auch für kurze Zeit). |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Servus!
Ich habe mich dazu entschieden kommendes WE nicht nach Berlin zu fahren!
Ich leide seit einiger Zeit an Tinnitus und habe mir deshalb erstmal eine längere Ruhephase verordnet.
Momentan schlucke ich Tabletten und laute Musik erhöht die Heilungschancen mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe, dass die Ohrgeräusche wieder weg gehen.
Euch allen viel Spass!
Bringt das Kesselkaus zum Kochen! |
Gute Besserung! |
|
|
| Twilo |
schade pille ich hatte gehofft wir können das partyjahr 2004 gemeinsam ausklingen lassen!!
gute besserung!!! |
|
|
| NetX |
immer wieder was neues: ich hab jetzt 3 Karten über (don´t ask).
Also, zwei sind voraussichtlich schon an Familie TR vergeben, eine ist noch übrig.
Anyone? |
|
|
| Piotro |
| @ dEEk: Wann treffen wir uns morgen? Soll ich 21.05 Uhr Zoologischer Garten sein? Oder wie machen wir das? ICQ geht heute nicht mehr. |
|
|
| Twilo |
| so leute ich würd mal sagen in 24 stunden rocken wir die bude....bis denne ich freu mich :) |
|
|
| Nachtengel |
noch 24 stunden........... bin gespannt auf euch!
habe morgen frei und werde schön bis mittags schlafen :p
wer ist denn nun alles im zug hh ab 20.38? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
@ dEEk: Wann treffen wir uns morgen? Soll ich 21.05 Uhr Zoologischer Garten sein? Oder wie machen wir das? ICQ geht heute nicht mehr. |
Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch :D
Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so :D |
|
|
| Piotro |
| Ok, ich bin dann kurz nach 21 Uhr auch am Bhf Zoo und joine Dich dann an. Becks hört sich sehr gut an. Bis heute Abend dann. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Bin um 21.03 am Bahnhof Zoo....Michi kommt auch :D
Kannste ja joinen, dann gehen wir mit Flasche Becks richtung Plancha oder so :D |
ich hole nen Paar Leute um 21:13 vom BHF Zoo ab.
See you @ bhf zoo ;) |
|
|
|
|