|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du vielleicht noch Meilen von irgendeinem Urlaub oder so? Hin und zurück sind nur ca. 13.000 Meilen... |
wie meinen? habe ca 11500 lufthansa meilen... |
|
|
| Inyrie |
Noch 12 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage :D :D :D *jeah*
@Cosmique, hast du meine Karte dann auch schon? =))) |
|
|
| King][Randy |
| Kommt man ohne Karten nicht rein oder wie schauts aus ? |
|
|
| dEEkAy |
so..neuer track ist fertig :D
forget the samples uve heard :p
wird auf der VN erstma an paule ausgeliefert, und dit mach ich weiß gott nimmer oft hehe |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du vielleicht noch Meilen von irgendeinem Urlaub oder so? Hin und zurück sind nur ca. 13.000 Meilen... |
Ehm, nicht wirklich :D
Werd aber wahrscheinlich über Mitfahrzentral hochfahren... Fürs runterfahren kann sein, dass ich Glück habe und Freunde am Sonntag wieder runtefahren (oder auch am Samstag) oder ich fahr dann auch wieder über Mitfahrzentrale... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
|
LOOOOOL!
@Frank: that's the way to do it :D [/QUOTE]
YES!;) |
|
|
| dEEkAy |
| Frank the KrankTank wird die kacke wieder zum dampfen bringen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Also ich hab den Flug jetzt auch gebucht und komme zusammen mit meiner Freundin, also
MirkoTovani +1
|
ach Steffi fliegt mit dir zusammen ?
| quote: | Originally posted by Inyrie
Noch 12 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage *jeah*
@Cosmique, hast du meine Karte dann auch schon? =)))
|
ja na sicher :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Frank the KrankTank wird die kacke wieder zum dampfen bringen :toothless |
 |
|
|
| TranceRulez |
| Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sind auch das ganze Wochenend in Berlin... sollte man da vorbeischaun?!?!? |
Ich bin zwar nicht am Start (wg. Innercity) - jedoch würde ich mir das nicht entgehen lassen! :D
Die beiden zusammen - genial! :D
Wenn Du schonmal da bist - why not...
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| Schaun mer mal... glaub aber eher nicht... |
|
|
|
|