|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
LoL :D
Der Abschuss wird aber ausbleiben, immerhin muss ich noch irgendwie zurück :(
, hätte mir maln Hotel suchen sollen :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| Hamburger kommen ca. 22.20 im Plancha an!:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
iiiiiii!!
Hamburger :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:crazy: :toothless ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja in dem Überdachten Haupteingang auf das Gelände der Kulturbrauerei:
|
wann meetup ? |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LoL :D
Der Abschuss wird aber ausbleiben, immerhin muss ich noch irgendwie zurück :(
, hätte mir maln Hotel suchen sollen :wtf: |
ich wieß jetzt nicht mit wie vielen Leuten wir da hinfahren, sonst könnten wir dich eigentlich mitnehmen...insofern Paul noch in die Morgenstunden ball0rt :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade im TV gehört:
Mit der Bahn auf der neuen Strecke Hamurg - Berlin gibt es diese Woche Tickets für 19 Euro!
...und die Fahrtzeit ist auch noch auf 90 Minuten gefallen.
Könnte ja für ein paar Leute für die VN interessant sein... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade im TV gehört:
Mit der Bahn auf der neuen Strecke Hamurg - Berlin gibt es diese Woche Tickets für 19 Euro!
...und die Fahrtzeit ist auch noch auf 90 Minuten gefallen.
Könnte ja für ein paar Leute für die VN interessant sein... ;) |
was meinst Du, was wir für Bahntickets haben???
Genau diese 19 Euro Karten...!!!;)
dazu eine kleine Geschichte.....Heute ist einer der ersten ICEs
Richtung Berlin gleich verreckt! Die Leute sind 3 Stunden später angekommen!:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
gemein :( :mad: |
Allerdings... ich müsste für hin und zurück 180€ zahlen :mad:
scheiss bahn-penner... und anstatt die preise zu senken, wollen die jetzt karten u.a. bei ketten wie aldi, lidl oder tchibo verkaufen, weil sie ja so wenig umsatz haben... ffs |
|
|
| Piotro |
So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon ;)
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha (tbc)
Campa (tbc)
ShellSh0ck |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon ;)
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha (tbc)
Campa (tbc)
ShellSh0ck |
nice pio...see you there! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon ;)
|
ICQ bei gelegenheit pls ;) |
|
|
|
|