|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
nix da "tbc" , ich glaub es hackt. DU KOMMST!!!
So, diskussion beendet. |
:tongue3
Ok, Du hast Recht! Weg mit dem tbc ;)
Du kommst gleich dahin oder? Oder bist Du schon früher in Berlin? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub wenn ich schon mal wieder in Berlin bin und dann noch übers Wochenende, muss ich dringend folgenden Lidl mal wieder besuchen:
:D |
MUAHAHAHAHAHA - ob die meinen Laptop noch haben? :p
btw: we need teh KREISVERKEHR! :p ;) :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
:tongue3
Ok, Du hast Recht! Weg mit dem tbc ;)
Du kommst gleich dahin oder? Oder bist Du schon früher in Berlin? |
sehr gut, eine VN ohne Pio just ain't the same! WIe lange machen wir beide das jetzt schon zusammen? Seit 2001/2002 glaube ich.
Ich lande schon um 19:30 in Tegel, wollte dann mit Lunchy, dem NY-TA, nem anderen Kumpel von mir (non-TA) und wer sich sonst hier noch findet ins Plancha was essen.
Du? |
|
|
| dEEkAy |
| Ich mach evtl nen PreMeetup mit Pio und Mimo..aber da schaun wir erstmal :) |
|
|
| Cosmique |
noch Tage
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
sehr gut, eine VN ohne Pio just ain't the same! WIe lange machen wir beide das jetzt schon zusammen? Seit 2001/2002 glaube ich.
Ich lande schon um 19:30 in Tegel, wollte dann mit Lunchy, dem NY-TA, nem anderen Kumpel von mir (non-TA) und wer sich sonst hier noch findet ins Plancha was essen.
Du? |
Ich glaube ende 2001 hat es angefangen ;) Mir fällt gerade auf, dass ich sehr lange nicht mehr auf einer Vandit Night gewesen bin...
Werde mich wahrscheinlich mit dEEk und Mike treffen. Wann, wo usw. davon hab ich keinen Plan :toothless Erstmal die nächste Woche abwarten. Werde wohl aber auch 23 Uhr vor den Türen stehen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich glaube ende 2001 hat es angefangen ;) Mir fällt gerade auf, dass ich sehr lange nicht mehr auf einer Vandit Night gewesen bin...
Werde mich wahrscheinlich mit dEEk und Mike treffen. Wann, wo usw. davon hab ich keinen Plan :toothless Erstmal die nächste Woche abwarten. Werde wohl aber auch 23 Uhr vor den Türen stehen ;) |
kommt doch mit uns ins Plancha, ihr müßt/wollt doch bestimmt auch was essen. *auch mit dEEK und Mimo treffen will* |
|
|
| Overseas |
Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage:
welches ist es denn??????
Plancha I
Seegefelder Str. 82
13583 Berlin
Spandau
Tel.: 333 58 68
Plancha II
Roonstraße 13
13585 Berlin
Spandau
Tel.: 35 30 44 15
Plancha III
Seeburger Weg 26-28
13581 Berlin
Spandau
Tel.: 35 10 40 03
Plancha IV
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
Charlottenburg
Tel.: 31 01 31 90 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage:
welches ist es denn??????
Plancha IV
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
Charlottenburg
Tel.: 31 01 31 90 |
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
|
| quote: | Originally posted by Overseas
Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage:
welches ist es denn??????
Plancha IV
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
Charlottenburg
Tel.: 31 01 31 90 |
Hab ich doch am Telefon vorhin richtig gedacht, dass das der Harald bestimmt weiss... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| also ich war mit sandleaper, frode und kaynitus am love weekend im dem an der oper! war recht nett da! weiß aber nicht, welches das davon ist :) |
|
|
|
|