|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Campanile?
Dich kenne ich von so bestimmten PvD-Seiten... stellst doch da immer Fotos rein.......... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
Matthew wir sehen uns hinten und dann fordere ich mein Gesöff
|
Gibt es im Kesselhaus überhaupt platz für "hinten"??? Naja, Vandit hat bestimmt daran gedacht. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
campa = :D
:happy2: |
|
|
| DRIVER |
Der eine Türsteher hat am Samstag noch was von Maschinenhaus
gelabert - wird dann wohl der 2te Floor sein ???
Mal sehen was Piotro in seiner Alk-Gift-Küche zusammenbraut ???
Wenn es weiter so kalt ist - bleib ich bei Glühwein... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Mal sehen was Piotro in seiner Alk-Gift-Küche zusammenbraut ???
|
Hö... was sollte ich den zusammenbrauen??? Ich habe noch nie was zusammengebraut :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Roll Call
Piotro (tbc)
|
INGE, nimm mal bitte das tbc hinter meinen Namen weg. Danke ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
Werden wie üblich gegen 01:00 eintrudeln.
Für mich gibt es kein plancha meeting, da ich genüßlich mit meiner Frau und Dennis einfeiere und dann gut angeheitert das Kesselhaus wegbrodeln werde. Dann wird das richtige Gesöff gebraut ;-)
Wenn es zu voll sein sollte, werde ich aber ned lange bleiben :-) Ausserdem muss ich am Morgen noch nach Leipzig *G*
Matthew wir sehen uns hinten und dann fordere ich mein Gesöff
Bis Samstag Morgen |
LOL, ich muss echt mal auf so ne Campa party wo Campa vorher schon sagt: "Omg, Freundin, hast du mein Koks? Ich brauch jetzt erstmal 8 Bahnen damit alle anderen nachher denken ich wäre immer so hyperaktive :D :D"
dann machts sniff und schNISCH und dann glotzt Campa wie die Smileys :D:D:D:D:D
Thats the story ;)
nah, but anyway, du kriegst schon dein gesöff kleener ;)
wart ma ab :D |
|
|
| DRIVER |
Na das ist ja mal ne schöne interpretation...
Da sag ich nur "Zivis" is watching us... |
|
|
| TranceRulez |
...dabei! Wo bekomm ich noch Karten oder reicht AK?
Wann Treffen im Plancha??? :toothless |
|
|
| Cosmique |
ehm wann seit ihr eigentlich da? und kommt ihr auch ins Plancha ?:p |
|
|
|
|