|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Was lange währt, wird endlich gut:
Gerade angekommen. I laugh much. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Was lange währt, wird endlich gut:
Gerade angekommen. I laugh much. |
zum glück! I LUV!:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Was lange währt, wird endlich gut:
Gerade angekommen. I laugh much. |
Dann hoff ich für die, dass meine Tickets heute auch angekommen sind :rolleyes: |
|
|
| NetX |
gerade festgestellt: flo und markus haben selbst bestellt.
das bedeutet:
harald hat eine karte für die VN übrig. Schöne Original-Karte wie oben zu sehen.
Wer möchte? Übergabe im Plancha ab 22:20
|
|
|
| MirkoTovani |
Hab meine Karte auch heute bekommen!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
ENDLICH!!! |
|
|
| Gonzo |
| Guestlists vergeben an above-&-beyond. No more PM please :) |
|
|
| dEEkAy |
| naja paying guestlist kriegt doch eh jeder der ne mail an vandit schickt |
|
|
| DJ NGE |
| Meine Tickets sind immer noch nicht da :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Hab meine Karte auch heute bekommen!!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
ENDLICH!!! |
geil, dann kann's ja losgehen :) |
|
|
| Nachtengel |
ENDLICH SIND SIE DA :D :D :D
@ Piotro: Übergabe im Plancha - da biste doch auch? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
@ Piotro: Übergabe im Plancha - da biste doch auch? |
Ja, da bin ich auch. Also Übergabe dann im Plancha. Bis Freitag dann ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmm... Bin gerade am überlegen, ob ich umbuchen muss wg. Kundentermin bis 17:00. Da habe ich niemals bis 18:50 den Weg von München nach Nürnberg geschafft, den Mietwagen abgegeben, eingecheckt und sitze auf meinem Platz zum take-off.
Wenn ich den Termin nicht als Telco machen kann, dann buche ich auf "Ab München" um und wäre dann ab 19:25 in Tegel.
@Overseas: Ich halt Dich auf dem laufenden! |
|
|
|
|