|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| wie isn dit lineup nochma? ab 02.00 ferry und ab 04.00 wieder prügelpaule? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wie isn dit lineup nochma? ab 02.00 ferry und ab 04.00 wieder prügelpaule? |
11pm-2am = WarmupPaule
2am-4am = Fairy
4am-9.30am+X = PrügelPaule
:toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach Steffi fliegt mit dir zusammen ?
|
Ja, sie fliegt mit mir zusammen! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt!:eyes: :happy2: :toothless :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pass auf das sie nicht ausm fliegenden flugzeug springt!:eyes: :happy2: :toothless :tongue3 |
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie / wo / wann ? |
Frank, sei nicht so gemein.
Teil der Hamburger düst ins Plancha an der Oper (Bismark-Strasse) und wird dort gegen 22.30 eintreffen, die Küche auseinandernehmen (die sind sehr schnell dort, sollte kein Timing-Prob geben) und voraussichtlich kurz vor 24.00 per Ubahn zur VanditNight aufbrechen und dort um 00.30 ankommen.
So der Plan.
Gerüchteweise treiben sich an dem Abend noch andere GTAs im Plancha herum. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Frank, sei nicht so gemein.
Teil der Hamburger düst ins Plancha an der Oper (Bismark-Strasse) und wird dort gegen 22.30 eintreffen, die Küche auseinandernehmen (die sind sehr schnell dort, sollte kein Timing-Prob geben) und voraussichtlich kurz vor 24.00 per Ubahn zur VanditNight aufbrechen und dort um 00.30 ankommen.
So der Plan.
Gerüchteweise treiben sich an dem Abend noch andere GTAs im Plancha herum. |
Sollten wir dann nicht lieber nen grösseren Tisch reservieren?
RollCall Plancha before VN |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sollten wir dann nicht lieber nen grösseren Tisch reservieren?
RollCall Plancha before VN |
ja denk ich auch :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sollten wir dann nicht lieber nen grösseren Tisch reservieren?
RollCall Plancha before VN |
kann man machen, allerdings war ich die letzten jahre (zb loveparade weekend) und auch vor vanditnights etc da und es war never ever voll, auf alle fälle nicht mehr um die zeit :)
aber klar, der harte kern wird sich einen tisch ordern. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
kann man machen, allerdings war ich die letzten jahre (zb loveparade weekend) und auch vor vanditnights etc da und es war never ever voll, auf alle fälle nicht mehr um die zeit :)
aber klar, der harte kern wird sich einen tisch ordern. |
okay wer übernimmt das? |
|
|
|
|