|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
ICE-Strecke HH-B Fahrzeit von 1:33 |
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... gerade mal 1 CD durchgehört und schon da :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Hamburg is the place ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... gerade mal 1 CD durchgehört und schon da :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Hamburg is the place ;) |
Punkt 1 = leider ohne Sonderpreis oder so zu teuer...(glaube 110 Euro hin und zurück Normaltarif), sonst würde ich IMMER mit der Bahn dahin fahren!
Punkt 2 = auf jeden fall!:clown: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Done |
Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry.. |
schau mal auf der Karte nach, was Sambuca da kosten!?!?!
50 Cent?:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by TranceRulez ...Führerschein, den ich demnächst abgeben darf wie mir die netten Polizisten gestern an meiner Haustür berichteten... :( |
wtf happened? bist du wieder mit 110 übern zebra streifen und hast dabei 3 omies die milch ausm wagen gehauen?? :haha: ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Strecke wurde am 12.12. dafür freigegeben, als Eröffnungsangebot wurde eine begrenzte Anzahl tix für 19,- pro Strecke auf den Markt geworfen. |
sowas musste erstmal wissen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schau mal auf der Karte nach, was Sambuca da kosten!?!?!
50 Cent?:D |
ne, ich meine 1,50.
Ich trete bald bei Wetten Dass auf...
wieviel kostet der Sambuca in der Gecko Bar in Chaweng auf Ko Samui
wieviel kostet der Sambuca in der Rosis Bar in Ibiza Stadt
wieviel kostet der Sambuca im Schlachthof Hamburg? (ok, Schlachthof verfälscht das Ergebnis... je nach Barkeeper und Laune bekommt man da auch schon mal Wassergläser voll hingesetzt...)
etc. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sowas musste erstmal wissen ;) |
Nachrichten? Zeitung? ;)
But now to somehting completly different...
| quote: | Originally posted by NetX
Vielleicht für den einen oder anderen als Vorlage, gerade gefaxt (leicht editiert): |
Habe meine Karte mit Kreditkarte bezahlt (nach Euch bestellt) und die Karte sofort zugeschickt bekommen = Hab die Karte schon seit ca. 1,5 Wochen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe meine Karte mit Kreditkarte bezahlt (nach Euch bestellt) und die Karte sofort zugeschickt bekommen = Hab die Karte schon seit ca. 1,5 Wochen. |
Ich geh mal davon aus, daß die wg Lastschrift rumzicken... anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wieder was gelernt, wenn der Laden nciht groß genug ist => Kreditkarte as usual. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachrichten? Zeitung? ;) |
wtf? als würden die da sowas annoncieren :o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? als würden die da sowas announcieren :o |
ist sowohl im Radio als auch in den Zeitungen aufgetaucht.
und natürlich auf www.bahn.de beworben ;)
so, huschhusch zurück zum Topic! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm geht ich darf mich wärend dessen mit deiner klein "unterhalten" ;) |
Nicky kommt doch aber diesmal gar nicht mit ;-) |
|
|
|
|