|
[Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Roll Call
analexp
Campanile
Cosmique
DJ NGE
dj_macgyver
DJHypermaniac
DRIVER
Frank-HH
hasemann
Inyrie
Kaynitus
Lunchy
MatthewAdams
MirkoTovani +1
Nachtengel
NetX + Manu
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
PVDUli
Randy
ShellSh0ck
Tom Paris
Trance@CU (NY-TA, z.Zt. in UK)
TranceRulez + 1
Twilo
vanditangel
Pre-VN-Meetup @ Plancha
Restaurant Plancha Berlin
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
+49 3031013190
U Deutsche Oper
Fahrplan Berlin: http://www.vbb-fahrinfo.de/fahrinfo...xe/dn?L=impuls&
Reservieriung wie folgt:
ab 21 Uhr
auf den Gruppen-Namen "GTA"
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha
Campa (tbc)
ShellSh0ck
TranceRulez +1 |
|
|
| Twilo |
bin mal so frei
- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- MirkoTovani
- Inyrie
- Blond.Chick (tbc)
- Cosmique
- Twilo
- DJHypermaniac
- Pillgrim |
|
|
| ShellSh0ck |
here we go...
- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- darkstar (tbc)
- MirkoTovani
- Inyrie
- Blond.Chick (tbc)
- Cosmique
- Twilo
- DJHypermania
- Pillgrim
- Overseas
- Campanile
- ShellSh0ck
:D |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
- DJHypermania :whip: :whip:
:D |
|
|
|
| dj_macgyver |
| HILFE! Ich will ned ganz oben stehen! :p ;) |
|
|
| hasemann |
| bin auf jeden fall dabei :D |
|
|
| Bloodflower |
wie UNFAIR!!!!
nov/dez ist bei uns urlaubssperre, ab dez sogar lange samstage bis 1600, keinen einzigen frei, also wars das wohl für mich! i keel!
und heike muss auch sa arbeiten.
vandit night @ freitag, i hate! :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| I`m there! |
|
|
| dEEkAy |
Frechheit dass ihr mich nicht von Anfang an eingetragne habt :whip: :whip:
also rein da :D |
|
|
| pillGrim |
| Was soll ich noch sagen? Ich steh´ drin und das ist gut so! |
|
|
| vanditangel |
| Auf jeden Fall, wie immer, bin ich zu 100% auch da!:D |
|
|
|
|