return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
View this Thread in Original format
Stiffmaster
So nun ist es endlich soweit :):

Precover:

CD 1 mixed by Dennis Feldmann:

1. 4Mal - Twilight (Intro Mix)
2. Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)
3. Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
4. Rouzbeh Delavari - La La La (Özgur Can Remix)
5. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
6. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Original Mix)
7. Syndica - No One Knows(Adams’ & Feldmann’s Southbeach Mix)
8. Max Graham - Does She Know Yet
9. Matthew Dekay Vs. Proluctors - The Deep Show(DJ Remy Remix)
10. Above & Beyond Pres Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
11. Espen & Elusive - Albatross Confessions


CD 2 mixed by Mystero:

1. Trentemoeller - Prana
2. Habersham - Dry Spell
3. M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
4. Innate - Crashing Down
5. Chab - You And Me
6. Chab - Closer To Me
7. Arenok - Free Yourself (Stel's Ten Dollar Mix)
8. Nikola Gala - Nomad Soul
9. Thomas Penton - Deeper Vowels
10.Oliver Lieb vs. Preach - Papel
11.Kaito - Soul Of Heart


Order information:
Klick zum bestellen
Später auch im TranceNation.de Shop

Im Inlay wird es eine nette Story zur Geschichte der CD geben + persönliche Widmungen.:)

Greetz

Dennis
Frank-HH
Geiles Cover Robert!! Echt!!

CD1 geile Tracklist, zu CD2 von Mystero kann ich von den Tracks
nichts sagen, sagen mir von den Liedern so garnichts!!

Da kann man nur sagen:

KAUFEN!!!!!!!!!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Stiffmaster
So nun ist es endlich soweit :):




Ich hatte die Ehre, beide CDs schon zu hören! ;) Sehr geil! Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen! :)
Felicity
schrift sagt mir persönlich nich so zu, aber ich bin n00b :)

dafür bin ich von der kugel unten rechts begeistert ;)

5.9 release?

cool mach ich mir am 6.9 nen eigenes B-Day Present :)
arctic light
Die Schrift ist wirklich extrem futuristisch... :p

Aber Glückwunsch, dass es nun endlich mit dem Release klappt. Absoluter Pflichtkauf, sehr schönes Cover. :)
Frank-HH
mich würde mal intressieren, wo das bild aufgenommen wurden ist??

Duisburg?
Sonic-Trance
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks?
XeCUTionER
yes.... sehr nice :)
wird natürlich supported :)
Mighty Johnny
ja dann machen wir doch demnächst anfang september mal eine CD Sammelbestellung bei Amazon :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks?


wozu?

Ne gemixte CD sollte man als ganzes betrachten. Da kommts nicht so sehr auf die einzelnen Tracks drauf an, sondern auf den Flow etc...

Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Kann man die dann im GTA- Shop auch "vorhören"?
Also nen Ausschnitt aus einigen Tracks?


wozu?;)
Keldana
finde auch die Schrift nicht besonders schön ... das unscharfe hat zwar was, aber macht in dieser Größe zumindest bei längerem Hingucken Kopfschmerzen ...

@ Frank-HH

Habe ich auch gleich dran denken müssen ... hinten im Innenhafen ... :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement