|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren |
pffft nur weil du nicht mehr son süchtlinger cockboy bist heisst das doch noch lange nicht das du mit dem stiffmaster titel nix mehr anzufangen weist??? :p wo gabs die erste legendäre GTA party? und wer hatte nach hoppe die besten kleinen gigs im kleinen kreis veranstaltet? wer hat den "1liter-vodka-and-still-beatmatching"-contest gewonnen?
na der stiffmaster! :whip: :toothless :tongue3 :happy2: :wtf:
| quote: | Originally posted by Overseas
Wart's ab, früher oder später switchst Du wieder zurück, so wie deek ;):p;) |
eben! irgendwann plagt sie alle das gewissen :disbelief
| quote: | Originally posted by DennisF
....aber ihr könnt mich ja weiterhin so nennen wie ihr wollt :toothless |
eben stiffy! aber danke nochmal für die official-permission :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
vielleicht findet michi ja auch mal zeit einen post hier abzulassen neben seinen japan gigs :D
|
der untreue dr*cksack ist doch nur noch pornos am remixen :rolleyes: :o :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der untreue dr*cksack ist doch nur noch pornos am remixen :rolleyes: :o :p |
:stongue: :stongue: :stongue: omg it's zeh pr0n elevator musie which makes zeh world go around, bloody i know you dig it as well! :wtf: :tongue3 :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
. |
best post ever ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
best post ever ;) |
Er hats eben auf den Punkt gebracht :haha: :stongue: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| boah inge nerv nich immer |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah inge nerv nich immer |
ich glaube das können wir alle schreiben oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah inge nerv nich immer |
1. Dazu sag ich mal nichts
2. Entschuldige, dass ich versucht hab, lustig zu sein (ohne irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen). Ich werde ab sofort nur noch bierernst sein.
Mann mann.... :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| die NRWler, ich werd sie nie verstehen |
|
|
| DennisF |
| quote: | Rockabye
New Post Today 21:42 Rockabye This person is on your Ignore List. |
ich habs nich gelesen aber gehe mal davon aus das das nix mit dem thread zu tun hat genauso wenig wie die letzten paar posts hier.schreibt sowas doch bitte in den wmig thread.:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich werde in nächster zeit alle alten mixes ... auf meiner seite zur verfügung stellen für alle die interesse haben! :) |
und zwar ab sofort hier! |
|
|
|
|