|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DennisF
ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren |
Ich will unseren Stiffi zurück!!! bähähähähä heul ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich will unseren Stiffi zurück!!! bähähähähä heul ;) |
Kinder mit nem Willen... :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stiffmaster has died :( :wtf: :( |
LOL |
|
|
| Inyrie |
Ich drück euch die Daumen dass es eine PI:2 geben wird :) Die wird natürlich auch gekauft :happy2:
Habt ihr eigentlich nen Plan wie erfolgreich die CD war? *mal so interessehalber frags*
[themenunrelevantes rausgelöscht.] |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meine Güte, ist doch scheißegal wie wer heißt.
|
ja schon, aber man wird doch seine Späße machen dürfen :p. Und dann sagst Du ja selber | quote: | | Aber irgendwie schade, mit sowas stirbt immer ein Stück von der Vergangenheit... |
:clown: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
ooooooh, Du bist doch unser stiff0r :nervous:
Wart's ab, früher oder später switchst Du wieder zurück, so wie deek ;):p;) |
Das hoffe ich auch. Und DennisF hört sich so nach AxelF an. Warum nicht DennisFeldmann :conf:
(Uns schon wieder eine Namensänderung, die man sich merken muss:rolleyes: ;) ) |
|
|
| DennisF |
| ach man!ich wusste das solche kommentare kommen :D....aber ihr könnt mich ja weiterhin so nennen wie ihr wollt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| ach Herr Feldmann hat endlich seinen kindischen Nick abgelegt... |
|
|
| DennisF |
| sag mal rockabye.was ist eigentlich dein problem?musst du immer provozieren?ist das ein kick für dich oder sowas?ich glaub du solltest dir mal ein anderes hobby suchen denn das macht dich zu einer ziemlich armen wurst immer die selben leute mit so einem mist zuzuspammen.hier gehts um eine cd und wir sind hier nicht im was macht ihr gerade thread.du solltest dich mal selber fragen was kindisch ist. |
|
|
| dEEkAy |
Ich weiß auch nicht, sinnlose Kommentare gehören doch eigentlich in den "Was Macht Ihr Gerade Thread?".
Vielleicht brauchen wir einen "Ich reagier mich ab (Part IV)" Thread für Personen mit gewissen verbalen Neigungen ? :nervous:
Ich werd die Hamburger nie verstehen... :nervous: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! |
dann sage ich mal....nice!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich werd die Hamburger nie verstehen... :nervous: :tongue3 |
das die frische Meeresluft hier, die spült die Gehirngänge frei |
|
|
|
|