|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
Amazon hat sie gestern rausgeschickt, mal sehen ob die Post das Päckchen wieder erfolgreich verschlampt. | grad abgeholt, kaum zu glauben :p |
|
|
| DJ NGE |
Selten ein schlechteres Review gelesen...
Allein der erste Satz disqualifizert imo schon das gesamte Review: "Progressive steht drauf, aber drin ist eigentlich nur Trance und nicht wirklich Progressive."
=> Setzen, 6. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade ein kleines Review gefunden, bei dem die CD nicht ganz so gut wegkommt
|
Das ist aber noch geschönt gesagt. Ich finde das Urteil teilweise vernichtend. Immerhin wird ja auf gut deutsch gesagt, das die macher nicht wissen was Progressive Trance ist. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Das ist aber noch geschönt gesagt. Ich finde das Urteil teilweise vernichtend. Immerhin wird ja auf gut deutsch gesagt, das die macher nicht wissen was Progressive Trance ist. |
ich finde das der schreiber des Reviews keine Ahnung davon hat was er schreibt, ich hoffe er hat danach noch mitgekriegt das Timo's Set eigentlich auf die Electroschiene zeigt, nur weil kein Lost Language Track drin ist, tz tz tz |
|
|
| arctic light |
Mit der Space Manoeuvres hat Dennis sogar ein Release von Lost Language drin, was der Herr Progressive-Labels-Insider scheinbar nicht bemerkt hat. :p
Zudem ist allgemein bekannt, dass die Lost Language Releases vergleichsweise trancig sind, so gesehen ist das eine Argumentation wie "Mir schmeckt das zu sehr nach Apfel, da hätte man mehr Äpfel reintun sollen". :p |
|
|
| Bloodflower |
lölm im grunde hat er sein "review" mit seinem letzten satz selbst entwertet:
| quote: |
Da überzeugen die richtigen Trance Nation Compilations schon eher. |
wieso wagt sich so ein schmieriger web-cam verkäufer von "unter der ladentheke" einen ernsthaften test über ne d-slr zu schreiben?
darf denn jetz jeder der das wort trance oder techno seit letzter woche kennt für solche schmudel-seiten schreiben?
man solchen leuten sollte man die tastatur solange auf die pfoten kloppen bis sie noch nichtmal mehr die leertaste treffen! :whip: :rolleyes: :o
und von den argumenten auch sehr abwechslungsreich:
| quote: |
Die Musikauswahl ist entspannend, aber nicht überzeugend.
...
Der Mix von Mystero trifft da schon eher in die Rcihtung Progresseive im Ansatz, aber nicht ausgereift.
...
Alles in allem ist die Compilation ein guter Querschnitt, aber nicht wirklich überzeugend.
|
sein bruder ist bestimmt n GTA... :tongue3 ;) |
|
|
| Inyrie |
Mir fällt da noch was ein:
Ich hab den Mix von Timo mal der Freundin von meinem Bruv vorgespielt, die fand den 1) hammergeil und 2) hat er sich prima als Kur für gestresste zickige Freundinnen bewährt :)
Anyway, die Gute steht normalerweise wohl mehr auf hartes Zeug (> U-Gängerin), hab ihr die Compi mal geliehen, vielleicht kauft sie die ja wenn sie mal Geld hat ;)
@Review: Lach Lol Rofl Wie scheiße is der? :D |
|
|
| Bloodflower |
ach ehm,
bevor ihr euch wieder früh morgens im wmig-thread aus euren büros und kämmerleins die finger wund tippt ;) :p,
schreibt dem netten:
**EDITED: Keine Aufrufe zu persönlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!**
doch einfach mal ne freundliche aufklärungs-mail an:
**EDITED: Keine Aufrufe zu persönlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!** .
:wtf: :p freut sich bestimmt! :stongue: ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach ehm,
bevor ihr euch wieder früh morgens im wmig-thread aus euren büros und kämmerleins die finger wund tippt ;) :p,
schreibt dem netten:
**EDITED: Keine Aufrufe zu persönlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!**
doch einfach mal ne freundliche aufklärungs-mail an:
**EDITED: Keine Aufrufe zu persönlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!** .
:wtf: :p freut sich bestimmt! :stongue: ;) |
Jo, alle dem Kollegen schreiben! :haha: Ich finde, das ist ne gute Idee! :haha: |
|
|
| Daniel H |
| So habe die Cd jetzt auch mal im Mediamarkt erstanden! Also das mit porgressiv ist so eine Sache, die einen verstehen das darunter, wieder andere haben davon ganz andere Vorstellungen. Hat aufjeden Fall schon etwas underground charakter die Cd, werde sie mir erst ein paar Mal anhören bevor ich was dazu schreibe... |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Daniel H
So habe die Cd jetzt auch mal im Mediamarkt erstanden! Also das mit porgressiv ist so eine Sache, die einen verstehen das darunter, wieder andere haben davon ganz andere Vorstellungen. Hat aufjeden Fall schon etwas underground charakter die Cd, werde sie mir erst ein paar Mal anhören bevor ich was dazu schreibe... |
Ist ja schon mal sehr cool, dass es auch einen Mediamarkt gibt, der so ein "Underground-Produkt" regulär im Sortiment führt! APPLAUS! :D |
|
|
|
|