|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
bleh! Amazon lässt ja mit der Auslieferung noch auf sich warten. :( | i know im sorry :(
aber der text und der produktname wird nun ENDLICH diese woche geändert.informationen sind schon an amazon weitergegeben worden. |
|
|
| Survion |
| muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! ;) |
|
|
| MYSTERO |
| geht doch alle zu saturn :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nico1981
Habse bei Amazon bestellt, aber dauert wohl noch ein bisken
:( |
+1
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
laut terms & conditions auf der seite:
10. Versandkosten / Verpackung
Die Versandpauschale beträgt im Inland (Deutschland) als Grundgebühr 4,00 € für einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europäische Ausland beträgt als Grundgebühr 8,00 €. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale.
:) |
=> lohnt sich nicht.
Bei Amazon.de zahl ich 19,99€ und hab Versand inkl. :tongue2 ;) |
|
|
| Nachtengel |
Saturn Hamburg-Mönckebergstraße:
Nachtengel: ich hätte gern diese CD, und es kommen sicherlich noch mehr leute deshalb vorbei ;)
Saturn-Mann (scannt meine CD ein): Hm, nein, die haben wir nicht.
Nachtengel: Haben Sie die denn bestellt? Wann kommt die?
Saturn-Mann: Nein, ist noch nicht bestellt. Aber ich sehe hier auch, daß der Lieferant hier gesperrt ist.
Nachtengel: Was heißt das?
Saturn-Mann: Kann ich nicht sagen, zur Zeit bekommen wir von diesem Lieferanten nichts....
:(
also doch Amazon... |
|
|
| MYSTERO |
| warum ist die welt nur gegen uns? :confused: :nervous: :( |
|
|
| Stiffmaster |
| :conf: :conf: :conf: :conf: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Survion
muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! ;) |
auch gerade bestellt. voraussichtliches versanddatum: 12.09. (lieferzeit 3 tage) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
laut terms & conditions auf der seite:
10. Versandkosten / Verpackung
Die Versandpauschale beträgt im Inland (Deutschland) als Grundgebühr 4,00 € für einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europäische Ausland beträgt als Grundgebühr 8,00 €. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale.
:) |
Thx :)
War nur faul *schäm, ja ich weiß*
Aber wie bereits erwähnt lohnt sich der Spaß dann nicht, Amazon ist da günstiger ;)
Anyway, ich hör bei Domi rein und entscheid dann endgültig ob ich sie mir kaufe oder nicht :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
auch gerade bestellt. voraussichtliches versanddatum: 12.09. (lieferzeit 3 tage) |
als frau vom P.I.-Mitgründer muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! :whip: :mad: :wtf: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
als frau vom P.I.-Mitgründer muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! :whip: :mad: :wtf: :tongue2 | ich selber hab mir auch eine bestellt :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich selber hab mir auch eine bestellt :tongue2 |
machste jetzt einen auf Gracia? :D :D |
|
|
|
|