return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 16)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
bleh! Amazon lässt ja mit der Auslieferung noch auf sich warten. :(
i know im sorry :(

aber der text und der produktname wird nun ENDLICH diese woche geändert.informationen sind schon an amazon weitergegeben worden.
Survion
muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! ;)
MYSTERO
geht doch alle zu saturn :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by nico1981
Habse bei Amazon bestellt, aber dauert wohl noch ein bisken

:(

+1

quote:
Originally posted by Stiffmaster
laut terms & conditions auf der seite:

10. Versandkosten / Verpackung

Die Versandpauschale beträgt im Inland (Deutschland) als Grundgebühr 4,00 € für einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europäische Ausland beträgt als Grundgebühr 8,00 €. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale.

:)

=> lohnt sich nicht.

Bei Amazon.de zahl ich 19,99€ und hab Versand inkl. :tongue2 ;)
Nachtengel
Saturn Hamburg-Mönckebergstraße:

Nachtengel: ich hätte gern diese CD, und es kommen sicherlich noch mehr leute deshalb vorbei ;)

Saturn-Mann (scannt meine CD ein): Hm, nein, die haben wir nicht.

Nachtengel: Haben Sie die denn bestellt? Wann kommt die?

Saturn-Mann: Nein, ist noch nicht bestellt. Aber ich sehe hier auch, daß der Lieferant hier gesperrt ist.

Nachtengel: Was heißt das?

Saturn-Mann: Kann ich nicht sagen, zur Zeit bekommen wir von diesem Lieferanten nichts....

:(

also doch Amazon...
MYSTERO
warum ist die welt nur gegen uns? :confused: :nervous: :(
Stiffmaster
:conf: :conf: :conf: :conf: :whip: :whip: :whip:
Nachtengel
quote:
Originally posted by Survion
muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! ;)

auch gerade bestellt. voraussichtliches versanddatum: 12.09. (lieferzeit 3 tage)
Inyrie
quote:
laut terms & conditions auf der seite:

10. Versandkosten / Verpackung

Die Versandpauschale beträgt im Inland (Deutschland) als Grundgebühr 4,00 € für einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europäische Ausland beträgt als Grundgebühr 8,00 €. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale.

:)

Thx :)
War nur faul *schäm, ja ich weiß*
Aber wie bereits erwähnt lohnt sich der Spaß dann nicht, Amazon ist da günstiger ;)
Anyway, ich hör bei Domi rein und entscheid dann endgültig ob ich sie mir kaufe oder nicht :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel
auch gerade bestellt. voraussichtliches versanddatum: 12.09. (lieferzeit 3 tage)

als frau vom P.I.-Mitgründer muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! :whip: :mad: :wtf: :tongue2

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
als frau vom P.I.-Mitgründer muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! :whip: :mad: :wtf: :tongue2
ich selber hab mir auch eine bestellt :tongue2
disco stu
quote:
ich selber hab mir auch eine bestellt :tongue2

machste jetzt einen auf Gracia? :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement