|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
omg i cry much now :( | hihihihihihihiii :haha: |
|
|
| dEEkAy |
can i touch?  |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein |
ich komm bei dir vorbei! dann wirst du gezwungen zu unterschreiben! hrhrhr!!! :eek: |
|
|
| dEEkAy |
erhm..bevor sich hier ein falsches image abklatscht: ich wollte noch nie ne unterschrift von timo und will auch in zukunft keine ;)
wenn ich was von ihm will, dann ruh ich ihn einfach an :D |
|
|
| Survion |
| jetzt wo timo reich wird, muss ich mit meinem vip-wh0ring schon nen bisschen mehr gas geben! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| diese woche wird auch endlich amazon upgedatet mit überarbeitetem text und den restlichen infos wie cover etc! :) |
|
|
| Bloodflower |
geil...
also ich bin gerade nachhause gekommen, und höre... nein GENIEßE cd1 track2... in 2 x 80min kriegter n review das sich gewaschen hat! ohne gnade! :o :gsmile: :toothless |
|
|
| Inyrie |
Sachet mal, kann es sein dass die CD bei Amazon momentan nicht gelistet ist?
Wollte mir die Rezensionen bisher anschauen, aber über die Suche finde ich die Scheibe nicht mehr o.O :conf: :whip: :o :rolleyes:
Edit: Okay, hab sie gefunden, aber nicht mehr unter "Progressive Interpretation" :o :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Jupp, ich denk mal wenn man nach "Trance Nation" sucht oder "Progressiv" findet man sie auch noch. Weiß der Geier was die da schon wieder verhackstückelt ham :whip: :o
Anyway, das Dingen wird ge-purchase-'t wenn ich wieder Kohle hab... Ist doch wurscht ob mich die Scheibe vom Hocker haut (was sie höchstwahrscheinlich trotzdem tun wird :D), die Jungs verdienen jeden Support der möglich ist ;) :thepirate :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
also dennis seine ist schonmal sehr sehr geil geworden, der anfang ist der burner... die ersten drei tracks haben direkt ne hammer stimmung und passen perfekt, danach gehts ok weiter nur weil ich die tracks schon mehrfach kenne ists nicht ganz so der highlight. ERSTRECHT nicht son highlight wie das ende!!! DAS ZIEHT DIR VOLLKOMMEN die socken aus... der letzte track ist einfach... "OHNE WORTE!" :crazy: :crazy: :crazy:
timos zieht da schon ganz andere seiten auf.
weniger harmonie, mehr härte, mehr pillen, mehr kaputtheit... halt einfach timo-style... ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-hör-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin. der anfang ist schon so geil... konntes zwar noch nicht ganz zu ende hören weil was dazwischen kam aber dafür hab ich n appetithäppchen zum aufstehen das ich so schnell wie möglich morgen im bus zur arbeit weiter hören kann.
nacht! |
|
|
| NetX |
| ein paar von euch dürften ja accounts bei AMAZON haben - dann solltet ihr so nett sein und ein paar kleine rezensionen schreiben |
|
|
|
|