|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
>>@Robert:
>>c00les Cover!
danke! :D
>>Wäre absolut geil wenn die Releasetour auch in Halle vorbeischauen >>würde!
wie gesagt in planung, aber auch da gilt das mott: "langsam aber sicher..." :toothless
>>@Robert:
>>Deine Bilder vom Hell Club sind anscheinend noch nicht online! >>Die "normalen" Fotos vom 12. August aber schon!
>>http://www.hell-club.de/
ja, der betreiber hat die erst heute morgen in seiner firmen mailbox gefunden ;)
>>Gibt's die Bilder von Halle dann auf Deiner Website?
schon, aber nicht einfach so zusammenhangslos.
und zur "finalisierung" dieses projekts bedarf es noch etwas brainstorming. aber ich mach wie immer nichts halbes ;) |
|
|
| pillGrim |
| Okay! Bin gespannt welche Ecken von Halle Du fotografiert hast! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Okay! Bin gespannt welche Ecken von Halle Du fotografiert hast! |
nur die schlimmsten :toothless |
|
|
| Overseas |
1. Amazon hat immer noch diesen blöden Text drin.
2. Es gibt jetzt eine "Kundenrezension" (NetX incognito ;)), die die bisher fehlende Tracklist postet. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
2. Es gibt jetzt eine "Kundenrezension" (NetX incognito ;)), die die bisher fehlende Tracklist postet. |
nirgendwo bleibt man unerkannt ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Wie geil! Ich stoß auf euch an Jungs! Hammer Arbeit! Signierte Kopie an meine adresse (da fällt mir ein wo is eigentlich die GTA Mix Festival DVD un die Pro Berlin DVD??? )
Gratulation! |
|
|
| Nachtengel |
und ich habe mich schon gewundert, wer das sein könnte...
übrigens immer noch kein bild bei amazon
dafür aber hier im shop |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und ich habe mich schon gewundert, wer das sein könnte...
übrigens immer noch kein bild bei amazon
dafür aber hier im shop | vorhören geht auch schon.. sehr schön |
|
|
| dEEkAy |
| bitte timo schick mir ne signierte cd von dir :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bitte timo schick mir ne signierte cd von dir :stongue: | nein |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein |
omg i cry much now :( |
|
|
| Bloodflower |
| heut abend gibts ersma n fettes REVIEW! :happy2: |
|
|
|
|