|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, den Eindruck hatte ich auch, dass paar Tracks lauter sind, sowas hört man besonders, wenn man das ganze auf nem MP3-Player oder so anhört. Das hängt jetzt wohl allerdings weniger mit dem Mastering des Mixes sondern eher mit dem Mastering der jeweiligen Tracks zusammen ;) |
ist mir sogar beim hören über die anlage aufgefallen,
hatte aber auch mal "wieder":rolleyes:
ziemlich laut gehört....:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist mir sogar beim hören über die anlage aufgefallen,
hatte aber auch mal "wieder":rolleyes:
ziemlich laut gehört....:D |
Deine armen Nachbarn :rolleyes: :D
Aber kann dich schon verstehen: Ich will schließlich ja auch nicht erst mit 70 Hörprobleme haben :toothless ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In der Kürze liegt die Würze, deswegen:
CD1: Einfach durchgehend geil. Und vor allem "Albatross Confessions" als letzter Track ist einfach :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: Was mir nicht so ganz gepasst hat, war der Übergang von "Tiga" auf "La La La", ich denke so 1-2 Minuten später wäre der Übergang etwas besser gewesen. Der Übergang von "No One Knows" auf "Does She Know Yet" war etwas holpriger, aber noch alles im Rahmen :)
CD2: Das ist ja normalerweise nicht so ganz mein Sound, aber ich find die CD trotzdem richtig geil, geht imo gut nach vorne, auch wenn ich den Track mit dem gefiepse (You and Me) auch nicht so ganz liebgewinnen kann ;) Dafür ist der Übergang auf Closer To Me geil gemacht. Auch auf CD2 haben mir nicht alle Übergänge 100% gepasst, kann die jetzt aber grad nicht beim Namen nennen.
Insgesamt: Toppest Notch! So muss eine Kauf-Mix-CD sein! |
ich wusste das viele das mit tiga auf lalala bemängeln:)...du sagst 1-2 minuten später...ich hab den übergang schon an der letzten stelle des möglichen angesetzt, vom anfang bis zum ende des übergangs war bei tiga nur noch eine minute dh es wäre fast nicht anders möglich gewesen.eine minute fürn übergang ist eh schon sehr kurz und mehr nach hinten hätte ich nicht gehen können.wie gesagt da tiga eigentlich noch mittem im im hauptpart ist setzt sich die kraftvolle bassline noch vorne und da bei lalala sofort der track richtig losgeht mit den in den vordergründigen claps hört sich das alles nicht so geschmeidig an :)ging leider nicht anders sorry! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht bei track 1 & 2, ich meinte (schrieb) bei 1 - 2 tracks...;) | ach so hehe..ja da hast du recht!aber fürs mastering kann ich nix:clown: :clown: :clown: |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe ich komme dazu mir die cd noch diese woche zu kaufen, ich hab ja dann 4 Stunden zeit während der Autofahrt |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
cd 2 ist halt überhaupt nicht meine musik. Da sind einige lieder dabei, die für mich cd 2 nicht hörbar machen!! Ist aber nur >>MEINE<< eingene meinung, und habe halt einen anderen musikgeschmack! Aber dafür gutes mixing!!! | frank... es ist doch ok :)
man warum mag keiner die chab? die ist doch voll toll und so :(
mit unterschiedlicher lautstärke ist mir nichts aufgefallen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man warum mag keiner die chab? die ist doch voll toll und so :(
| bei der raveline ist sie als anspieltip drin, von daher :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gestört. |
i love that piepen!
und die beiden chab-teile!
hätte ich vorher nicht gedacht, aber bis auf 2 sachen finde ich timos cd richtig geil!
(Klick klack :D ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
[color=white]
...
oldsk00l PI I-IV sind unter anderen gesichtspunkten entstanden und am ende fragt keiner mehr nach dem anfang. ;)
...
|
korrekt...
muss man leider so sagen, hat zwar alles vor- und nachteile aber am ende sind DAS genau die folgen vom kapitalismus ;)
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei der raveline ist sie als anspieltip drin, von daher :) |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
i love that piepen!
|
eben!
und die wissen halt immer mehr was gut ist ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
korrekt...
muss man leider so sagen, hat zwar alles vor- und nachteile aber am ende sind DAS genau die folgen vom kapitalismus ;)
| LOL!!!was haben persönliche engpässe die einem dazwischen kommen mit kapitalismus zu tun?:tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
natürlich nichts, darum gehts ja auch nicht...
aber die marktwirtschaft hat halt DAS was michi und dich in pi1-4 so angetrieben hat unterdrückt bzw. garnicht erst zugelassen in vielerlei hinsicht! denk mal drüber nach, vielleicht kommst noch drauf...
macht aber auch nichts ;) es geht hier um die cd, und die ist mit beiden teilen nunmal arschgeil geworden, fakt, punkt, aus. |
|
|
|
|