return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 28)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Moment mal... Trance Nation lassen wir mal schön aus dem Spiel! Als Sündenbock darf der Name jetzt nicht herhalten! ;) Steht mal schön zu dem, was Ihr da fabriziert habt! hahahaha

ich stehe IMMER hinter mein arbeiten, und zwar hinter jeder kleinsten, egal wie pervers und sarkastisch oder cheesig.
jedoch ist das pi cover nichts von alledem.

aber frag mal mario was der dritte satz in unserem ersten telefonat war: "muss das trance nation logo wirklich in der art und weise auf das front cover direkt drauf? weil dann wären wir sehr eingeschränkt was typografie und "all-around-feel" angeht."
sprich, zu diesem sehr futurustischen trance nation logo passt nunmal nichts minimalistisches oder "unauffäligeres"...
ich find die IDEE für das cover der pi serie immer noch arschgeil und kann mir bis heute nichts "geschickteres" vorstellen. kann mich dafür nur immer wieder bedanken!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Du hörst dich an wie mein Vater

haha, aga ist mit allem früh dran! :p ;) :haha:
Stiffmaster
achtung: amazon hat nur noch 5 CDs!also schnell kaufen! :clown:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster

sonst schick doch noch n paar von unseren hin :toothless :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2: ;) ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...und jetzt will man mir auch noch Kinder andrehen! Aber nicht mit mir! :haha:

Ja das "steht zu eurem Verzapften" mit der Lache dahinter hörte sich original wie der an wenn er mal wieder schadenfroh beobachtet wie sich seine sprösslinge entwickeln :D :D :D
Anyway, meine CD kommt morgen :) :crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
sonst schick doch noch n paar von unseren hin :toothless :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2: ;) ;)
nö die gehen heute raus zu mario:tongue3
Bloodflower
;) :p

quote:
Starkes Stück mit einer super Track Mischung / Doppel ++, 19. September 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Halle
Großes Lob an die DJs die sich wirklich gut ergänzen. Weiter so !!! CD1 absolut super zum chillen oder im Auto & CD2 ist etwas mehr minimalistischer aber nicht weniger gut gemixt. Noch was ... geiles Cover & Inlay.

ahhhhhh pillgrim i luv! :) :gsmile:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Stiffmaster

done. finally.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dj_macgyver
done. finally.
thx:)
Inyrie
quote:
Originally posted by Inyrie
Anyway, meine CD kommt morgen :) :crazy:

Äääh falsch. Die ist heute schon gekommen :eyes:
Gestern um 10.30 pm verschickt, heut mittag im Kasten > Amazon =

Dennis' CD is grad durch, dann hörn wir doch jetz mal die andere Hälfte :tongue3

JaL
Hab mir die CDs jetzt mal ne Woche im Auto angehört.
Die erste CD gefällt mir ganz gut. Dennis' bekannter Sound mit gutem Mixing.(auch wenn mir die Sets in Hamburg/Berlin noch besser gefallen haben)
Mit der zweiten CD hab ich so meine Schwierigkeiten. Technisch sicher gut gemacht, aber irgendwie ist das nicht so meine Musik. Mit diesem Piepen in dem einen Übergang komm ich auch nich klar :rolleyes: Ohne wäre das für mich n richtig geiler Track.
Naja, ich werd die CDs noch ne Weile im Auto lassen, vielleicht find ich ja noch n Zugang zu der Musik.

Insgesamt ist das für mich eine gut gemachte Doppel-CD, die ich auch weiter unterstützen werde. Nichtsdestotrotz fehlt ihr n gutes Stück zu den alten PIs (meine Meinung)

Gruß, JaL
Overseas
quote:
Originally posted by dj_macgyver
done. finally.
dito.

Lieferung wird aber noch dauern, da ich's mit nem Buch kombiniert hab. das erst am 1.10. erscheint.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement