return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
wozu?

Ne gemixte CD sollte man als ganzes betrachten. Da kommts nicht so sehr auf die einzelnen Tracks drauf an, sondern auf den Flow etc...

Also bei mir zumindest ist es so, das wenn ich die Tracks nicht mag, dann kann da soviel FLOW drin sein, wie will ... dann kann ich damit nichts anfangen ...
Bernd_Gradish
Mysteros CD is ja mal saulecker. Hmm... ich glaub ik muss ord0rn :happy2:
dEEkAy
das cover ist in der tat echt mist..vor allem das kotzgelb :(

aber die CD machts wieder wett :D :toothless :toothless :toothless
disco stu
Also das Cover finde ich ja mal stilistisch sehr gut und das Gelb ist wohl auch sehr gut gewählt und sticht einem sofort ins auge
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
schrift sagt mir persönlich nich so zu, aber ich bin n00b :)

dafür bin ich von der kugel unten rechts begeistert ;)

LOL, GENAU was ich zu Dennis auch gesagt habe! Gut finde ich auch den unscharf gehaltenen Hintergrund.

Allerdings kann die -entschuldigung- häßliche Schrift als eye-catcher im Plattenladen dienen (wenn's denn überhaupt viele Plattenläden führen werden).

Daß sie gekauft wird, bedarf ja keiner Erwähnung.
Inyrie
Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern...

Ich persönlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay :)

Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am Überlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe hör... Wie groß ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht?
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern...

Ich persönlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay :)

Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am Überlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe hör... Wie groß ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht?

Jeder Saturn, Mediamarkt, Karstadt u.s.w. hat die Möglichkeit, die CD zu bestellen. Nur oft sitzen dort natürlich Disponenten, die von Musik nicht all zu viel Ahnung haben - die bestellen dann eben Jeanette und Crazy Frog...

Aber wenn man die lange genug nervt, dann bestellen die so etwas auch. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! ;)

Folgende Info könnt ihr jedem im Laden vor den Latz knallen:

Titel: Progressive Interpretation
Label: Supra Recordings / Silly Spider Music
Vertrieb: Nova Media

Das sollte jedem Händler ausreichen... :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Jeder Saturn, Mediamarkt, Karstadt u.s.w. hat die Möglichkeit, die CD zu bestellen. Nur oft sitzen dort natürlich Disponenten, die von Musik nicht all zu viel Ahnung haben - die bestellen dann eben Jeanette und Crazy Frog...

Aber wenn man die lange genug nervt, dann bestellen die so etwas auch. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! ;)

Folgende Info könnt ihr jedem im Laden vor den Latz knallen:

Titel: Progressive Interpretation
Label: Supra Recordings / Silly Spider Music
Vertrieb: Nova Media

Das sollte jedem Händler ausreichen... :)

Kann ich CDs dann auch da Probe hören und im schlimmsten Fall zurück gehn lassen oder bin ich dann zum Kauf verpflichtet? (mal allgemein als Info, ich bezweifel dass mir die PI nicht gefallen wird :toothless)
Keldana
quote:

Kann ich CDs dann auch da Probe hören und im schlimmsten Fall zurück gehn lassen oder bin ich dann zum Kauf verpflichtet? (mal allgemein als Info, ich bezweifel dass mir die PI nicht gefallen wird :toothless)

Das würde ich mit dem Laden selbst klären ... aber nimm am Besten den Media Markt ... da bekommst Du die CD hinten in der CD Abteilung und wenn Du damit nicht an der Kasse ankommst, merkst das kein Mensch !!! :toothless :toothless :toothless
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Keldana
Also bei mir zumindest ist es so, das wenn ich die Tracks nicht mag, dann kann da soviel FLOW drin sein, wie will ... dann kann ich damit nichts anfangen ...

Darauf wollte ich hinaus. Ich wollte die CDs nicht anzweifeln, aber die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen :D

Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Das würde ich mit dem Laden selbst klären ... aber nimm am Besten den Media Markt ... da bekommst Du die CD hinten in der CD Abteilung und wenn Du damit nicht an der Kasse ankommst, merkst das kein Mensch !!! :toothless :toothless :toothless

Zum Media Markt komm ich aber nur schlecht :/
Keldana
quote:
Zum Media Markt komm ich aber nur schlecht :/

041 bis Rheinstraße

Umstieg in

044 bis Oranierring

Fußweg ca. 5 Minuten

und Du mußt nur 1 mal hin, da Du die CD telefonisch ordern kannst ... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement