|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wozu?
Ne gemixte CD sollte man als ganzes betrachten. Da kommts nicht so sehr auf die einzelnen Tracks drauf an, sondern auf den Flow etc... |
Also bei mir zumindest ist es so, das wenn ich die Tracks nicht mag, dann kann da soviel FLOW drin sein, wie will ... dann kann ich damit nichts anfangen ... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Mysteros CD is ja mal saulecker. Hmm... ich glaub ik muss ord0rn :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
das cover ist in der tat echt mist..vor allem das kotzgelb :(
aber die CD machts wieder wett :D :toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| Also das Cover finde ich ja mal stilistisch sehr gut und das Gelb ist wohl auch sehr gut gewählt und sticht einem sofort ins auge |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
schrift sagt mir persönlich nich so zu, aber ich bin n00b :)
dafür bin ich von der kugel unten rechts begeistert ;)
|
LOL, GENAU was ich zu Dennis auch gesagt habe! Gut finde ich auch den unscharf gehaltenen Hintergrund.
Allerdings kann die -entschuldigung- häßliche Schrift als eye-catcher im Plattenladen dienen (wenn's denn überhaupt viele Plattenläden führen werden).
Daß sie gekauft wird, bedarf ja keiner Erwähnung. |
|
|
| Inyrie |
Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern...
Ich persönlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay :)
Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am Überlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe hör... Wie groß ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub Robert wollte mit dem Schriftzug an die Schriftart von "Supra Recordings" erinnern...
Ich persönlich find das Cover sehr gelungen, auch die Schriftart ist okay :)
Die Tracks sagen mir von den Namen her echt nicht viel. Bin am Überlegen ob ich sofort order oder die erstmal irgendwo Probe hör... Wie groß ist die Chance dass die CD z.B. bei Saturn im Regal steht? |
Jeder Saturn, Mediamarkt, Karstadt u.s.w. hat die Möglichkeit, die CD zu bestellen. Nur oft sitzen dort natürlich Disponenten, die von Musik nicht all zu viel Ahnung haben - die bestellen dann eben Jeanette und Crazy Frog...
Aber wenn man die lange genug nervt, dann bestellen die so etwas auch. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! ;)
Folgende Info könnt ihr jedem im Laden vor den Latz knallen:
Titel: Progressive Interpretation
Label: Supra Recordings / Silly Spider Music
Vertrieb: Nova Media
Das sollte jedem Händler ausreichen... :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Jeder Saturn, Mediamarkt, Karstadt u.s.w. hat die Möglichkeit, die CD zu bestellen. Nur oft sitzen dort natürlich Disponenten, die von Musik nicht all zu viel Ahnung haben - die bestellen dann eben Jeanette und Crazy Frog...
Aber wenn man die lange genug nervt, dann bestellen die so etwas auch. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! ;)
Folgende Info könnt ihr jedem im Laden vor den Latz knallen:
Titel: Progressive Interpretation
Label: Supra Recordings / Silly Spider Music
Vertrieb: Nova Media
Das sollte jedem Händler ausreichen... :) |
Thanks :)
Kann ich CDs dann auch da Probe hören und im schlimmsten Fall zurück gehn lassen oder bin ich dann zum Kauf verpflichtet? (mal allgemein als Info, ich bezweifel dass mir die PI nicht gefallen wird :toothless) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Thanks :)
Kann ich CDs dann auch da Probe hören und im schlimmsten Fall zurück gehn lassen oder bin ich dann zum Kauf verpflichtet? (mal allgemein als Info, ich bezweifel dass mir die PI nicht gefallen wird :toothless) |
Das würde ich mit dem Laden selbst klären ... aber nimm am Besten den Media Markt ... da bekommst Du die CD hinten in der CD Abteilung und wenn Du damit nicht an der Kasse ankommst, merkst das kein Mensch !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also bei mir zumindest ist es so, das wenn ich die Tracks nicht mag, dann kann da soviel FLOW drin sein, wie will ... dann kann ich damit nichts anfangen ... |
Darauf wollte ich hinaus. Ich wollte die CDs nicht anzweifeln, aber die Katze im Sack will ich auch nicht kaufen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das würde ich mit dem Laden selbst klären ... aber nimm am Besten den Media Markt ... da bekommst Du die CD hinten in der CD Abteilung und wenn Du damit nicht an der Kasse ankommst, merkst das kein Mensch !!! :toothless :toothless :toothless |
Zum Media Markt komm ich aber nur schlecht :/ |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zum Media Markt komm ich aber nur schlecht :/ |
041 bis Rheinstraße
Umstieg in
044 bis Oranierring
Fußweg ca. 5 Minuten
und Du mußt nur 1 mal hin, da Du die CD telefonisch ordern kannst ... ;) |
|
|
|
|