return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 9)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich kauf mir eh 1000 stück und ranke uns auf platz 1 :haha: :crazy:

LOL
DIR glaub ich das sogar
:wtf: :haha: :happy2: :wtf:
XeCUTionER
quote:

ich glaube, das reicht nicht ganz :)
DjHerti
respekt ! :eyes: ;)
Reactic
quote:

aber nur für kurze zeit! wenn ich mich nicht irre wird der verkaufsrang jede stunde aktualisiert.. kontinuintät ist also gefragt wenn man lange oben bleiben will..
JaL
Noch n später Beitrag von mir:

Ich find die Bilder sehr gelungen und werd mir die Scheibe natürlich kaufen. Kann ja nur gut werden

Gruß, JaL
nico1981
wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorhören kann? fänd ich nicht schlecht.
Rockabye
quote:
Originally posted by nico1981
wird es denn noch samples geben, die man auf amazon vorhören kann? fänd ich nicht schlecht.

wozu? entweder man kauft die cd oder nicht??? :conf:
kniggi
quote:
Originally posted by Bloodflower
achso, und VIELEN DANK an alle den mein design doch gefällt, liebt es oder hasst es!!!!! :toothless
und besonderen dank an meine maus für die wahnsinns idee mit der glaskugel
jaja... lohnt sich schon ne frau an seiner seite zu halten
:wtf: :tongue3 :happy2:

seeehr geiles cover schatz!!!danke, auf die umsetzung kommts doch an und die ist

werd mir die CD natürlich auch zulegen!! eine für meinen dad und eine für mich *gg*
DJ NGE
Amazon.de-Verkaufsrang 19.870 :thepirate :D
Bloodflower
was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus?

DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
was sagt denn nun dieser beschissene verkaufsrang genau aus?

Auf welchem Platz der Musikverkäufe sich die CD derzeit befindet. Aber frag mich jetzt nicht, welches System genau dahinter steht (also wie viele Bestellungen auf welche Zeit), denn ich arbeite nicht bei Amazon ;)
SKlappi
quote:
Amazon.de Verkaufsrang

Sie als Kunde bestimmen den Erfolg unseres Angebots. Daher werden sämtliche Titel unserer Website auch mit ihrem Verkaufserfolg gelistet. Je höher die Anzahl der verkauften Exemplare, desto höher rückt der Titel in unserem Verkaufsrang. Die jeweilige Platzierung ist vor dem Hintergrund unseres gesamten Katalogumfangs zu sehen. Der Amazon.de-Verkaufsrang wird regelmäßig aktualisiert. Die Rangzahlen 1-10.000 werden jede Stunde neu ermittelt und spiegeln die Verkäufe der vergangenen 24 Stunden wider. Eine Aktualisierung der Verkaufsränge 10.001-100.000 findet täglich statt, die der restlichen Plätze einmal im Monat. Unsere Top 100 aller Produkte finden Sie unter der Rubrik "Bestseller" auf unserer Startseite.

quote:
Wie kommt der Verkaufsrang zu Stande?

Als zusätzlichen Service für Kunden und Labels möchten wir aufzeigen, wie sich die CDs bei Amazon.de verkaufen.

Je kleiner die Zahl, desto besser die Verkäufe für den entsprechenden Artikel. Diese automatische Kalkulation beruht auf den Bestellungen bei Amazon.de und wird kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht und regelmäßig überprüft.

Der Verkaufsrang gibt jedoch keinen direkten Aufschluss über die tatsächlich verkauften Exemplare, da er nicht statisch ist, sondern immer im Verhältnis zu allen im Katalog gelisteten CDs zu sehen ist. Somit kann der Verkaufsrang auch innerhalb kurzer Zeit stark schwanken.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement