|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ganz ehrlich Leute - ich finde den Text bei Amazon nicht schlecht. Und gelogen ist dort auch nichts. Der gesamte Text basiert auf vorliegenden und damit belegbaren Infos. |
Ohne dir oder euch als Label jetzt zu Nahe treten zu wollen:
| quote: | | Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. |
Mich würde einfach mal interessieren, woher z.B. diese Info denn kommt. Ich behaupte einfach mal, mich mit der Geschichte der PI auszukennen. 3-4 mal jährlich gabs die schon mal gar nicht. Und die "Internetuserpolls" würde ich auch gern mal sehen. Wäre schön, da mal ne Stellungnahme zu bekommen. |
|
|
| Bloodflower |
welche "insider" soll den raffen was GTA oder TranceAddicts sind? das wär viel zu kompliziert geworden und hätte auch kein sinn gemacht!
ich denke jeder hier weiß wer von sich gemeint ist mit friends und family!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MGR
Ohne dir oder euch als Label jetzt zu Nahe treten zu wollen:
| quote: | | Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. |
Mich würde einfach mal interessieren, woher z.B. diese Info denn kommt. Ich behaupte einfach mal, mich mit der Geschichte der PI auszukennen. 3-4 mal jährlich gabs die schon mal gar nicht. Und die "Internetuserpolls" würde ich auch gern mal sehen. Wäre schön, da mal ne Stellungnahme zu bekommen. |
+1 :o :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
so nun muss ich auch mal was dazu schreiben:
1.der text gefällt mir so auch nicht, ich wusste auch nicht das er da reinkommt bzw habe ihn erst von robert bekommen, wenn er es mir nicht gesagt hätte würde ich den text erst heute neu kennengelrent haben.ich werde ja quasi als ex krimineller dargestellt.die frage ist ob sich noch was ändern lässt.ich hoffe es!
2.es gab 2 foren, einmal in russland und in noch einem land ich meine es wäre türkei gewesen, da gab es riesige charts mit livesets.ua standen michi und ich damals auch in diesen charts drin mit pi3 oder 4 und der mix war vor vielen tiesto und anderen bekannten djs mit deren livemixen.diesen link hat mir sogar michi mal geschickt und wir waren sehr erstaunt.auch aga hat damals diese links bekommen.
3.3-4 mal jährlich stimmt wirklich nicht es waren 4 in 2 jahren aber da sist ja mal total belanglos, mehrer tausend downloads ist auch sicherlich übertrieben, es waren vielleicht weltweit ein paar hundert maximal 1000 würd eich mal schätzen die diese mixes gehört haben.kann mehr aber auch weniger sein.
4.so aus den haaren herbeigezogen ist es also nicht, natürlich übertrieben aber so ist das nunmal in der freien marktwirtschaft.jedes unternehmen pusht produkte so also warum hierbei so empfindlich?
5.thx to gta.....ich habe EXTRA friends gesagt das ich einige freunde hier habe und die auch (so hoffe ich) wissen das sie ua damit gemeint sind.timo war ausserdem auch nicht dafür das das mit rein kommt.und soooo wichtig kann das doch nicht sein oder brauch dieses forum immer ne coolness und insider bestätigung auf cds(trance nation) damit die user zufriedengestellt werden?wie gesagt, die die gemeint waren mit friends wissen es auch :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MGR
Gerade bei Amazon gefunden:
Rezensionen
Kurzbeschreibung
Die „Progressive Interpretation“ ist ein ursprünglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor über 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 – 4 mal jährlich angefertigte Mix regelmäßig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwieß sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Plätze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit über 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue „Progressive Interpretation“ ist auf dem Markt – und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!
Wer hat das denn geschrieben? Klingt ganz schön übertrieben...;) |
well, that made me laugh :D anyways...
ich wünsch euch beiden viel glück und erfolg. :)
cheers
Mikki McLean |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich behaupte einfach mal, mich mit der Geschichte der PI auszukennen. |
dann leg mal los, möchte nochmal in den alten zeiten schwelgen. :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
dann leg mal los, möchte nochmal in den alten zeiten schwelgen. :D |
Ochnö. Du kennst sie doch viel besser als ich.:p Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis.:tongue2 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MGR
Ochnö. Du kennst sie doch viel besser als ich.:p Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis.:tongue2 |
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
URL oder sowas wollten wir mit absicht nicht, da sonst forums-überflutung droht. |
Dankeschön!
Cover ist geil!
Cd wird bestellt. |
|
|
| Bloodflower |
LOL, geil, war schon genug der fall was freddy=???
achso, und VIELEN DANK an alle den mein design doch gefällt, liebt es oder hasst es!!!!! :toothless
und besonderen dank an meine maus für die wahnsinns idee mit der glaskugel
jaja... lohnt sich schon ne frau an seiner seite zu halten
:wtf: :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|