|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sprich nicht so abwertend drüber :p die leute können da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt ;)
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine... :( |
versteh zwar nich was du mir jetzt mit dem post sagen willst, aber wird schon stimmen ... :clown: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
versteh zwar nich was du mir jetzt mit dem post sagen willst, aber wird schon stimmen ... :clown: |
>> sprich nicht so abwertend drüber
sollte klar sein.
>> die leute können da wenigstens noch feiern!!!
es lief nicht ein mainstream- oder sonstwas "hit" an dem abend,
wenn da sone unscheinbare "crowd" von 50leuten auf 10x10m
zu "system 7 - planet 7" oder "the sky was pinkt" jeweils im holden-rmx feiert als gäbs kein morgen dann frag ich mich was hier bei uns falsch läuft.
>> auch die schicki mickies!
da waren auch leute in lacost hemden und golfino polos am "abhotten" :eyes:
>> und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt
wenn ich in münster oder sonstwo in nrw am bhf ankommen steht jedesmal ne traube voller neophyte wannebe gabber und die statt scheint damit auch überfüllt zu sein (der schau mal inne turbohalle ;-)
ich hab in den gesamten 6tagen und nächten noch nichtmal bewusst nen kerl mit lonsdale, nike air classix gesehen...
>> trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine...
da kriegste noch früh genug mein "foto report" zu sehen.
die stadt ist aus mangel an geld quasi am verwesen und am verroten wos nur geht, straßen wie zu kaiser-zeiten und die häuser teilweise sehen aus wie nach '45 nicht einmal angerührt. große hochhäuser mit 20 etagen wo früher soviel leute gewohnt haben wie hier in nem halben vorort sind durch die starke emigration lieber zugemauert und zu geisterhäusern mutiert anstatt sie abzureißen (da ja geldmangel herrscht)
deswegen ist die statt physikalisch zu 20% eine reine nachkriegs- und "nach-wende"-ruine...
n alter kumpel von mir muss nach seiner 3jähr. IT ausbildung, zB n 1€ Job machen weil´s einfach nichts anderes gibt. das musst du dir mal durchn kopf gehen lassen...
ausführlich genug beschrieben für kleine sonntag-morgen verpennte hoppes :toothless :p ?
wenn du bei dem apfelkorn gleich nix zu tun hast:
http://www.hoelle-halle.de/ :eyes: :nervous: :tongue3 :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
>> die leute können da wenigstens noch feiern!!!
es lief nicht ein mainstream- oder sonstwas "hit" an dem abend,
wenn da sone unscheinbare "crowd" von 50leuten auf 10x10m
zu "system 7 - planet 7" oder "the sky was pinkt" jeweils im holden-rmx feiert als gäbs kein morgen dann frag ich mich was hier bei uns falsch läuft. | aha. was soll denn bei uns falsch laufen? geh mal in nen anständigen club und hör auf labbern. in nrw habe ich immer meinen spaß!
| quote: |
wenn du bei dem apfelkorn gleich nix zu tun hast:
| wer geht denn auf privat-partys immer frühzeitig pennen?! halt mal die luft an :clown: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha. was soll denn bei uns falsch laufen? geh mal in nen anständigen club und hör auf labbern.
...
wer geht denn auf privat-partys immer frühzeitig pennen?! halt mal die luft an :clown: :stongue: |
willst du n anstädigen club mit ner 100m² lounge vergleichen? :stongue:
was hat apfelkorn mit mein schlafgewohnheiten gemeinsam? :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
willst du n anstädigen club mit ner 100m² lounge vergleichen? :stongue:
was hat apfelkorn mit mein schlafgewohnheiten gemeinsam? :crazy: | die aussage "die leute können da wenigstens noch feiern" ist doch der reine blödsinn!
weil du immer der erste bist der voll ist und pennen gehen muss:haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
die aussage "die leute können da wenigstens noch feiern" ist doch der reine blödsinn!
weil du immer der erste bist der voll ist und pennen gehen muss:haha: |
sagen wir so, die leute hier feiern, "anders" ... ;)
bzw weniger spektakulär :toothless (mag ja sein dass das alles ne ausnahme war an dem abend da... :crazy:)
ich war einmal RICHTIG voll, und das war bei dennis' erster party...
angetrunken =/= voll
alex == voll
so und jetz back to feckin topic! |
|
|
| DJ NGE |
| Macht lieber wenigstens wieder im Stargate Club, das würde es mir um einiges vereinfachen :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Macht lieber wenigstens wieder im Stargate Club, das würde es mir um einiges vereinfachen :toothless |
wo man wieder um fünf "freundlich" zum gehen "aufgefordert" wird wenn man nicht 50€ mit getränken da lässt???
das einzigste was an dem abend geil war, waren die GTAs :o :rolleyes: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo man wieder um fünf "freundlich" zum gehen "aufgefordert" wird wenn man nicht 50€ mit getränken da lässt???
das einzigste was an dem abend geil war, waren die GTAs :o :rolleyes: :happy2: |
von mir aus auch ein anderer club in nrw oder am idealsten hier in bayern :toothless ;) |
|
|
| Kaynitus |
Oder im Q3A in Berlin :)
Wenn schon die Euphonic Jungs nicht mehr so häufig da sind ... |
|
|
| McP68 |
also ich finde das Cover gelungen!!!
Die Musik ist sowieso vom feinsten und dann noch von unseren Leuten.
Großen Respekt, da habt ihr was feines auf die Beine gestellt. |
|
|
| pillGrim |
@Robert:
c00les Cover!
Eine kleine Releasetour ist natürlich Pflicht!
Wäre absolut geil wenn die Releasetour auch in Halle vorbeischauen würde!
Darüberhinaus wäre natürlich eine Club-Tour quer durch Deutschland mega geil! Das Q3A in Berlin käme dafür bestimmt auch in Frage!
@Robert:
Deine Bilder vom Hell Club sind anscheinend noch nicht online! Die "normalen" Fotos vom 12. August aber schon! :conf:
http://www.hell-club.de/
Gibt's die Bilder von Halle dann auf Deiner Website?
Wenn's der Geldbeutel erlaubt und bei mindestens jedes dritte Lied einen Ohrgasmus bei mir auslöst, wir die PI gekauft!
BTW:
@Dennis:
Sorry wegen des GB-Eintrags auf Deiner Website. Da Du Ihn editiert hast, gehe ich mal davon aus, dass ich das nicht hätte schreiben dürfen, warum auch immer... |
|
|
|
|