|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ist ja schon mal sehr cool, dass es auch einen Mediamarkt gibt, der so ein "Underground-Produkt" regulär im Sortiment führt! APPLAUS! :D |
jo hehe,also ein Exemplar war dort vorhanden;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich kenn dieses "review" schon etwas länger.naja lohnt eigentlich nicht drüber zu reden:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
**EDITED: Keine Aufrufe zu pers?nlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!**
Last edited by Sir. Lunchalot on Oct-11-2005 at 09:31
|
DANKE! |
|
|
| disco stu |
Hat glaube ich noch keiner erwähnt, dann schreib ich es mal ab
Review unter der Rubrik Tonträger Compilations, als erstes Review auf der Seite :eyespop:
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughen Techno und minimalen House
6 von möglichen 6 Sterne
Anspieltipps:
Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix)
Chab - You and Me
Thomas Penton - Deeper Vowels
-------------------
Das nenn ich jetzt mal ein schönes Review ;) :D
aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch.
Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat glaube ich noch keiner erwähnt, dann schreib ich es mal ab
Review unter der Rubrik Tonträger Compilations, als erstes Review auf der Seite :eyespop:
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughen Techno und minimalen House
6 von möglichen 6 Sterne
Anspieltipps:
Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix)
Chab - You and Me
Thomas Penton - Deeper Vowels
-------------------
Das nenn ich jetzt mal ein schönes Review ;) :D
aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch.
Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten :D |
Wo hast dus gefunden?
Ich hab das schonmal gelesen =) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo hast dus gefunden?
ich habs abgeschrieben aus der raveline ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo hast dus gefunden?
hm klingt wie aus der Raveline?! |
|
|
| McP68 |
okay soviel dazu :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
okay soviel dazu :p :D |
ja und dennis sagt mir grade das es seit ein paar tagen auch auf amazon steht :rolleyes:
ich hätte es noch nicht mal abschreiben müssen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Wurd glaub ich schonmal verlinkt ;)
Anyway, das Review is geil =) |
|
|
| XeCUTionER |
| aga hatte das schon mal geposted :) |
|
|
| pillGrim |
Yep hatte er!
BTW: Spacecat ist eine Frau! ;)
Ich lese die Raveline seit Juni 2000 und schon damals war Spacecat u.a. für die Rezensionen im Trance-/Progressive-Bereich zuständig. |
|
|
|
|