|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
ebay? versteh ich nicht....
:conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ebay? versteh ich nicht....
:conf: |
Ich denke, Harald meint Amazon ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich denke, Harald meint Amazon ;) |
exactly - voll in gedanken, hab gerade für ein la martina shirt bei dpd unterschrieben, gar nicht aufgepasst |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich mein ich bin absolut kein fan von super-duper-je-minimaler-desto-brutaler-ich-hör-garnix-klickklack aber DAS ist NUR richtig straighter sound, total geil abgedreht und trotzdem ne klare linie drin. |
Ohne Worte!:D :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| ja mein schatzi hat's geregelt :) :gsmile: :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| ach heute machen wir jemand anderes nach :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach heute machen wir jemand anderes nach :rolleyes: |
richtig..immernoch eingeschnappt babe? :( :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL dEEk,
du bist so crank........
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL dEEk,
du bist so crank........
:toothless |
dont say this oder du bist der nächte, honey :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
dont say this oder du bist der nächte, honey :D |
OMG, i'm scared :nervous:
Bin ab Donnestag eh weg.........
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
bitte nicht hier...finde ich...:
;) |
|
|
| Bloodflower |
also ich muss nochmal was dazu sagen,
habes heute morgen 40min aufm weg zur arbeit, in der knapp 90minütigen mittagspause und auf dem 40min nachhause weg nochmal gehört...
wieder und wieder, läuft immer noch, kriegste einfach nicht genug davon.
dennis sein eleganter, smoother aber trotzdem leicht techy angehauchter style. :cool: :tongue2 :happy2:
timos eigentlich sehr kranker, abgedrehter einfach "nix dazu einfällt" style... :crazy: :wtf: :eyespop:
ich find beides arschgeil, und wenn ich eine davon höre und etwas vermisse finde ich es sofort wieder auf der anderen. das ist genial!!!
deshalb bin ich dafür das es noch eine dritte disc geben sollte, vielleicht in ner speziellen VIP GTA edition.
das wär die ulimative fusion der beiden styles... sprich VOLLE DRÖHNUNG! :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :tongue3 :eyespop: :eyes: :eek:
in etwa sowas hier (das fehlt ECHT!!!) :
 |
|
|
|
|