return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 10)
View this Thread in Original format
Bloodflower
also doch vollkommen nutzlos! ROFL! DANKE amazon für diese tolle sache in der kategorie: dinge die die welt nicht braucht!!!
DJ NGE
Wie schauts eigentlich mit einer Progressive Interpretation CD Release Tour aus? :toothless
Bloodflower
das hier könnte auf jedenfall was werden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077

der kontakt besteht auch schon, we´ll see... :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
das hier könnte auf jedenfall was werden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...077#post4880077

der kontakt besteht auch schon, we´ll see... :)

löl ... wer fährtn dafür extra in den osten ... :rolleyes: :D
Bloodflower
sprich nicht so abwertend drüber :p die leute können da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt ;)
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine... :(
XeCUTionER
release tour ist ja wohl das mindeste!!! :D
limburg city! :)
Survion
wird gekauft!!! saubere arbeit jungs!! :eek:
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
wozu? entweder man kauft die cd oder nicht??? :conf:

Wozu kann man bei deejay.de in die Tonträger reinhören ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem CD-Laden ???

um zu hören, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ??? :rolleyes:
Mighty Johnny
falsch... eine GTA CD wird blind gekauft :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Wozu kann man bei deejay.de in die Tonträger reinhören ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem CD-Laden ???

um zu hören, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ??? :rolleyes:

bei dieser cd weißt du doch was dich erwartet?

Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorhört die man nicht kennt!!!

Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
bei dieser cd weißt du doch was dich erwartet?

Wenn ich mir die Tracklist angucke, kenne ich kein einziges Lied davon ... vom Namen her ...

kann sein, daß ich die Hälfte aller Songs kenne, bloß Namen sind bei mir meistens Schall und Rauch ... bzw. wenn man Internet Radio hört und sich keine Tracklisten dazu anschaut, dann kann man 10.000 Songs schon mal gehört haben, aber kennt die Namen der Tracks trotzdem nicht ... ;)

quote:

Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorhört die man nicht kennt!!!

Reden wir hier über eine CD, oder über ein Überraschungsei ??? :conf:
dEEkAy
ta-cock-discussion

keep it going! quite amusing :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement