|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| also doch vollkommen nutzlos! ROFL! DANKE amazon für diese tolle sache in der kategorie: dinge die die welt nicht braucht!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Wie schauts eigentlich mit einer Progressive Interpretation CD Release Tour aus? :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
löl ... wer fährtn dafür extra in den osten ... :rolleyes: :D |
|
|
| Bloodflower |
sprich nicht so abwertend drüber :p die leute können da wenigstens noch feiern!!! auch die schicki mickies!
und denke nicht das ich in der ganzen zeit auch nur EINEN gabber etc gesehen habe inner stadt ;)
trotzdem ist die stadt zu 20% eine ruine... :( |
|
|
| XeCUTionER |
release tour ist ja wohl das mindeste!!! :D
limburg city! :) |
|
|
| Survion |
| wird gekauft!!! saubere arbeit jungs!! :eek: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wozu? entweder man kauft die cd oder nicht??? :conf: |
Wozu kann man bei deejay.de in die Tonträger reinhören ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem CD-Laden ???
um zu hören, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ??? :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| falsch... eine GTA CD wird blind gekauft :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wozu kann man bei deejay.de in die Tonträger reinhören ??? Wozu beim Media Markt, wozu in jedem CD-Laden ???
um zu hören, ob die Tracks die drauf sind, in den eigenen Musikgeschmack passen maybe ??? :rolleyes: |
bei dieser cd weißt du doch was dich erwartet?
Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorhört die man nicht kennt!!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei dieser cd weißt du doch was dich erwartet?
|
Wenn ich mir die Tracklist angucke, kenne ich kein einziges Lied davon ... vom Namen her ...
kann sein, daß ich die Hälfte aller Songs kenne, bloß Namen sind bei mir meistens Schall und Rauch ... bzw. wenn man Internet Radio hört und sich keine Tracklisten dazu anschaut, dann kann man 10.000 Songs schon mal gehört haben, aber kennt die Namen der Tracks trotzdem nicht ... ;)
| quote: |
Da ist doch die ganze Spannung weg, wenn man schon im Laden oder im Internet die Lieder vorhört die man nicht kennt!!! |
Reden wir hier über eine CD, oder über ein Überraschungsei ??? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
ta-cock-discussion
keep it going! quite amusing :stongue: |
|
|
|
|