|
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ups dann entschuldige ich mich bei IHR :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| höre grad rein zufällig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was höre ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
höre grad rein zufällig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was höre ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache :) |
ja, cool was?
vorallendingen wenn man bedenkt dass ich genau die, die dort verlost werden, schon in der hand hatte!!! ;) :toothless :wtf: :p
bin ich nun ein star? :conf: :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
den thread hatte ich letztens noch gesucht!
hab mein exemplar jetzt auch! sehr feine cd!
weiß man shcon, ob es eine pi2 geben wird? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
weiß man shcon, ob es eine pi2 geben wird? |
ich meine gehört zu haben daß ja |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich meine gehört zu haben daß ja |
;) :happy2: :cool: |
|
|
| DennisF |
sobald irgendwas offiziell ist werde ich es hier schreiben!und nochmal einen großen dank an alle die uns bei der ganzen sache unterstützt haben :)wirklich sehr cool leute!!!!
ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! |
|
|
| disco stu |
| Stiffmaster has died :( :wtf: :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DennisF
ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! |
:eyes: :) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stiffmaster has died :( :wtf: :( | ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren |
|
|
| Heaven7 |
Michael McLean 2nd CD! |
:eek: nice, bring it on! :crazy: |
|
|
| Overseas |
ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD! | top notch!
ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren | ooooooh, Du bist doch unser stiff0r :nervous:
Wart's ab, früher oder später switchst Du wieder zurück, so wie deek ;):p;) |
|
|
|
|