return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 33)
View this Thread in Original format
disco stu
ups dann entschuldige ich mich bei IHR :rolleyes:
Overseas
höre grad rein zufällig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was höre ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
höre grad rein zufällig SSL, weil ien bekannter meinte ich soll mal reinhlren. Und was höre ich? Die verlosen 2 PI's! Coole Sache :)

ja, cool was?
vorallendingen wenn man bedenkt dass ich genau die, die dort verlost werden, schon in der hand hatte!!! ;) :toothless :wtf: :p
bin ich nun ein star? :conf: :cool:
XeCUTionER
den thread hatte ich letztens noch gesucht!
hab mein exemplar jetzt auch! sehr feine cd!

weiß man shcon, ob es eine pi2 geben wird?
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
weiß man shcon, ob es eine pi2 geben wird?

ich meine gehört zu haben daß ja
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
ich meine gehört zu haben daß ja

;) :happy2: :cool:
DennisF
sobald irgendwas offiziell ist werde ich es hier schreiben!und nochmal einen großen dank an alle die uns bei der ganzen sache unterstützt haben :)wirklich sehr cool leute!!!!

ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD!
disco stu
Stiffmaster has died :( :wtf: :(
McP68
quote:
Originally posted by DennisF

ich kann schon soviel verraten das WENN es einen zweiten teil geben wird der wie geplant mit Michael McLean sein wird als zweite CD!

:eyes: :)
DennisF
quote:
Originally posted by disco stu
Stiffmaster has died :( :wtf: :(
ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren

Heaven7
quote:
Michael McLean 2nd CD!

:eek: nice, bring it on! :crazy:
Overseas
quote:
top notch!

quote:
ja der name hat genervt und ich konnte mich 0 damit identifizieren
ooooooh, Du bist doch unser stiff0r :nervous:

Wart's ab, früher oder später switchst Du wieder zurück, so wie deek ;):p;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 
Privacy Statement