return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 
Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05 (pg. 35)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by DennisF
sag mal rockabye.was ist eigentlich dein problem?musst du immer provozieren?ist das ein kick für dich oder sowas?ich glaub du solltest dir mal ein anderes hobby suchen denn das macht dich zu einer ziemlich armen wurst immer die selben leute mit so einem mist zuzuspammen.hier gehts um eine cd und wir sind hier nicht im was macht ihr gerade thread.du solltest dich mal selber fragen was kindisch ist.



diese kleinen einzeiligen verbal-attacken hab ich doch von deek und dir gelernt
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
das die frische Meeresluft hier, die spült die Gehirngänge frei


Ich glaub eher dass der Salzgehalt der Luft dem Hirn ein wenig zusetzt :)
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich glaub eher dass der Salzgehalt der Luft dem Hirn ein wenig zusetzt :)


nee nee, die Meeresluft sorgt für freie Gedanken und befreit uns von jeglichem Spießertum
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
nee nee, die Meeresluft sorgt für freie Gedanken und befreit uns von jeglichem Spießertum


:haha:
Inyrie
Schaden????????
Darf doch nicht wahr sein!
Bitte seid so vernünftig und löscht die Posts, die haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Zerschießt doch nicht diesen Thread mit sowas Sinnlosen! Ich fang direkt mal an, meine Postings tun ja auch nichts zur Sache hier...
*koppschüttlz*
@Timo: Mänsch Jung, reiß dich dochmal bisschen am Riemen, du stänkerst echt ganz schön rum die letzte Zeit :eek: :nervous:
Kaynitus
Zurück zum Thema: also eine PI2 mit Michi würde mir sehr gefallen. Freu mich schon drauf :)
godfatherdc
lol, was ist denn hier los :whip:
was ich schon lange mal sagen wollte:
wenn herr stiftmeister oder herr deek in irgendeinen thread kommen und nen einzeiler posten ists immer OK aber wenn ma jemand einen von unseren "superstars" angreift dann ist gleich holland in not, tztztz
was soll das??

die cds und das cover sind im übrigen super, hab mir beide komplett angehört :)
Inyrie
quote:
Originally posted by godfatherdc
lol, was ist denn hier los :whip:
was ich schon lange mal sagen wollte:
wenn herr stiftmeister oder herr deek in irgendeinen thread kommen und nen einzeiler posten ists immer OK aber wenn ma jemand einen von unseren "superstars" angreift dann ist gleich holland in not, tztztz
was soll das??

die cds und das cover sind im übrigen super, hab mir beide komplett angehört :)



Geh gefälligst damit in den Meckerthread.
DJ NGE
Leute Leute... PI steht für Progressive Interpretation, nicht für Prügel Interpretation ;)
disco stu
quote:
Originally posted by DennisF
ach man!ich wusste das solche kommentare kommen :D....aber ihr könnt mich ja weiterhin so nennen wie ihr wollt :toothless


Ok DJ Bohrturm

jetzt kann man noch nicht mal mehr sagen:

Bei Stiffler gibt es immer die besten Partys ;)

Nachtengel
quote:
Originally posted by Kaynitus
Zurück zum Thema: also eine PI2 mit Michi würde mir sehr gefallen. Freu mich schon drauf :)


au ja - ich auch!!!

(zu dem anderen thema: manche sollten sich das rumgezicke sparen - andere sollten nicht gleich auf alles so anspringen! ist ja manchmal schlimmer als unter weibchen hier!)
DennisF
quote:
dann sage ich mal....nice!!


quote:
Zurück zum Thema: also eine PI2 mit Michi würde mir sehr gefallen. Freu mich schon drauf :)


schön! :) vielleicht findet michi ja auch mal zeit einen post hier abzulassen neben seinen japan gigs :D

zu dem restlichen scheiss sag ich nix mehr
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 
Privacy Statement